Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Red+ Partnerkarte Anschlussgebühr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community!

 

Diese Woche habe ich im Shop vor Ort einen Vertrag für die Red+ Partnerkarte abgeschlossen. Alles wunderbar Smiley (fröhlich)

Nun meine Frage: im Shop habe ich eine Anschlussgebühr von 39,99€ gezahlt, im Netz sehe ich nun aber, dass diese als Aktion zur Zeit entfällt (auch zur Zeit meines Vertragsabschlusses). Die anderen Aktionen sind bei meiner Partnerkarte auch mit drin.

Kann man diese zurückfordern?

LG Anja

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@AnnLeh 

Ist die Anschlussbefreiung im Shop vereinbart und auf den unterschriebenen Vertragsunterlagen aufgeführt worden?

 

Die Aktionsbedinungen sind:

Spoiler

“Aktion: 2 GB Extra-Datenvolumen für Red+
Bei Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 04.05.2020 erhältst Du über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 2 GB zusätzliches Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen steht der gesamten Red+ Gruppe zur Verfügung und kann wie das bereits bestehende Datenvolumen Deines Red-Tarifs einfach über die MeinVodafone App anderen Teilnehmern zugeteilt werden.


Aktion: Red+ Anschlusspreisbefreiung

Bei Online-Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 04.05.2020 entfällt die Berechnung des Anschlusspreises von 39,99 Euro.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @AnnLeh,

 


@AnnLeh  schrieb:

(...) im Netz sehe ich nun aber, dass diese als Aktion zur Zeit entfällt (...)


wo um Netz? Ich kenne diese Aktionen eher von Vermittlern (z.B. Sparhandy, DeinHandy etc.), die Verträge von VF vermitteln. Bei VF selbst (es sei, ich hab's übersehen) wird dir Anschlussgebühr berechnet. 

 

Hab's gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Smiley (fröhlich)

 

Ich bin mir hier nicht sicher, ob diese Aktion mit der Anschlussgebühr auch für im Shop abgeschlossene Verträge gilt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@AnnLeh 

Ist die Anschlussbefreiung im Shop vereinbart und auf den unterschriebenen Vertragsunterlagen aufgeführt worden?

 

Die Aktionsbedinungen sind:

Spoiler

“Aktion: 2 GB Extra-Datenvolumen für Red+
Bei Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 04.05.2020 erhältst Du über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 2 GB zusätzliches Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen steht der gesamten Red+ Gruppe zur Verfügung und kann wie das bereits bestehende Datenvolumen Deines Red-Tarifs einfach über die MeinVodafone App anderen Teilnehmern zugeteilt werden.


Aktion: Red+ Anschlusspreisbefreiung

Bei Online-Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 04.05.2020 entfällt die Berechnung des Anschlusspreises von 39,99 Euro.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die schnellen Antworten. Damit hätte ich nicht gerechnet  Smiley (fröhlich)

 

Es war ja kein Online- Abschluss, aber nachfragen wollte ich dann doch nochmal.

LG

Mehr anzeigen