Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Red+ Partnercard mit Smart XL

Hallo Zusammen,

ist es möglich die Red+ Partnercard mit einem Vertrag Smart XL zu buchen?

Es wird mir in meinem Account angezeigt das ich ihn buchen kann, aber irgendwie klappt es nicht.

 

Wenn es denn möglich ist, soll dann auch noch eine Rufnummer für die Red+ Karte übernommen werden, geht das überhaupt?

 

Welche Alternativen, ohne Preiserhöhung, habe ich denn noch?

Die Red+ Karte ist für einen Vertrag, welche am 15.08., ausläuft.

 

Danke für Eure Hilfe

Markus

 

Ex-Moderator

Re: Red+ Partnercard mit Smart XL

Hallo gismosel,

 

Du kannst den Red+ Allnet in einen eigenständigen Tarif wechseln. Hast Du mit dem Tarif ein Smartphone gekauft, dann buchst Du den neuen Tarif während der Laufzeit mit der entsprechenden Zuzahlung fürs Smartphone. Der Smart XL ist nur über den Fachhandel buchbar. Alternativen: Du kannst Du ja auch einen Vodafone Red-Tarif wählen.

 

Zum Ende der Vertragslaufzeit kannst Du die Rufnummer des anderen Vertrags verlängern, mit dem Wechsel in den Vodafone Red+ Allnet.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Betreff: Red+ Partnercard mit Smart XL


@gismosel@  schrieb:

Hallo Zusammen,

ist es möglich die Red+ Partnercard mit einem Vertrag Smart XL zu buchen?

Es wird mir in meinem Account angezeigt das ich ihn buchen kann, aber irgendwie klappt es nicht.

 

 

 


RED+ gehen, wie der Name schon sagt, nur mit RED-Tarifen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Daten-Fan

Betreff: Red+ Partnercard mit Smart XL

Kann man keine Partnerkarte bei Smart XL Tarif buchen?
Ich habe Smart XL Vertrag abgeschlossen und könnte auch eine Partnerkarte gebrauchen.
Moderatorin

Betreff: Red+ Partnercard mit Smart XL

[ Editiert ]

Hallo batuna22,

 

Voraussetzung für die Buchung einer Red+ Karte ist ein

 

*Red GB

*Red 2016

*Red 2017

*Red Young

*Vodafone Young 2016 oder ein

*Vodafone Young 2017-Tarif

 

Da Du einen anderen Tarif hast, können wir schauen, ob ein Wechsel für Dich in Frage kommt. Schick mir gern eine PN dazu. 

 

Weitere Infos zu Red+ findest Du hier.

 

Schönes Wochenende.

 

Heike

 

 

 

  

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf