abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Multisim, für Iphone und Apple watch jeweils als Esim nutzbar?
3rz3ng3i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es möglich die Red+ Multisim, für Iphone XS und Apple watch jeweils als ESIM profil zu nutzen und als drittes einen normale Sim für das Ipad zu verwenden?

 

Zusatz-Info...Ins Iphone muss das zweite Sim eine Ausländische Simkarte die kein Esim anbietet. Somit will/muss Ich das Iphone XS  und die Watch mit einer esim betreiben. Und natürlich alles unter einer Nummer

 

Grüsse

Markus

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @3rz3ng3i!

 

Ja das ist möglich.

 

  • Deine bereits bestehende Hauptkarte für das Iphone XS kannst du in eine esim umwandeln lassen. Dafür fallen 9,99€ an. 
  • Die Red+ Multisim für die Apple Watch ist als esim buchbar (Infos hier)
  • Eine weitere Red+ Multisim kannst du als normale Triple Sim für das Ipad buchen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @3rz3ng3i!

 

Ja das ist möglich.

 

  • Deine bereits bestehende Hauptkarte für das Iphone XS kannst du in eine esim umwandeln lassen. Dafür fallen 9,99€ an. 
  • Die Red+ Multisim für die Apple Watch ist als esim buchbar (Infos hier)
  • Eine weitere Red+ Multisim kannst du als normale Triple Sim für das Ipad buchen. 

Genau, nochmal 10 Euro, dafür das mir was geliefert wird, was Ich überhaupt nicht benötigt.

Die Mutilsim als esim hab Ich schon, auch da hab ich schon bezahlt!.

Die Anfangsinvestitionen  bei Vodafone wiegen den Nutzen eindeutig nicht auf um zwei Geräte mit zwei esim zu betreiben.

 

Zumindest hab Ich dadurch  entschieden mein Pad und die anderen Phone's bei einen anderen Frima zu betreiben.

 

Unabhänig davon, Danke für deine Hilfe.

 

PS: Was muss ich den tun um meine Hauptkarte zu wechseln...bei Wechsel hab Ich nur einen Sim ohne NFC oder ein Triple Card zur Auswahl!