abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ MultiSIM nicht buchbar - Apple Watch 5
nycore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

kann mir hier ein Admin helfen.

Ich wollte beim Einrichten der Apple Watch 5 eine Red+ MultiSIM buchen. Dies ist fehlgeschlagen. Der Grund ist lt. Vodafone: Du kannst sie mit einem anderen Dienst, den Du schon gebucht hast, nicht kombinieren. Ich weiß nicht welcher Dienst das sein soll.

 

2 Antworten 2
nycore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vermutlich habe ich hier noch diese Zuhause-Option drin. Die kann ich aber nirgends online deaktivieren oder kündigen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nycore,

dies ist auch online nicht möglich. Die Kündigung Deiner Zuhause-Option kannst Du nur bei Deiner Kundenbetreuung über jeden Kontaktweg Deiner Wahl beauftragen.   

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!