abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ MultiSIM - Vertragsmodailtäten (Verlängert sich der Haupttarif? Mindestlaufzeit?)
Scaphander
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein MultiSim zu bestelln. Online wird sie mir für 5€ angeboten, der Telefonsupport wollte Sie mir für 5,99€ anbieten.

Mein Fragen:

* Verlängert sich der Red-Tarif durch die MultiSim?

* Muss die MultiSim einen bestimmten Zeitraum genutzt werden oder ist sie monatlich kündbar?

*Mein RedS ist recht speziell, da durch Nachverhandlungen mit Vodafone zustande gekommen. Nominell habe ich einen Red L + Boni, mit denen ich auf 11Gb + Pass komme. Wenn ich alles Richtig vertanden habe, ist die MultiSim 1:1 identisch mit der "Originalkarte". Stimmt das so?

Würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt. Mag nicht in eine Vertragsfalle rutschen.

Herzlichen Dank.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Scaphander !

 

  • Nein, durch die Buchung der Red+ Multisim verlängert sich die Mindestlaufzeit des Red Tarifs nicht.
  • Die Red+ Multi Sim kostet 5€/monatlich + einmaliger Anschlusspreis 39,99€, ist jederzeit kündbar  bzw. endet spätestens beim Vertragsende der Hauptkarte. Sie kann für Telefonie genutzt werden. Sie hat die gleiche Rufnummer wie die Hauptkarte und ist was die Datennutzung betrifft gleichberechtigt. Sie nutzt alle Leistungen deiner Hauptkarte inkl. Vodafone Pass. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei. Buchbar hier.
  • An der Hotline hat man dir vermutlich dem Preis nach durch ein Missverständnis die Red+ Data angeboten . Sie kostet 5,99€/monatlich, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann nicht für Telefonie genutzt werden. Du kannst ihr individuell Datenvolumen der Hauptkarte zuteilen. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei, du erhälst 3GB extra für die Hauptkarte und der Anschlusspreis entfällt. Buchbar hier.