Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

Mobilfunk

Red+ Multi-SIM - keine eingehenden Anrufe
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe zu meinem Red XL (2017) eine Red+ Multi-SIM gebucht. 

Abgehende Anrufe sind problemlos möglich, aber eingehend klingelt das Handy mit der Multi-SIM nicht. Auf der ersten SIM Karte wird dabei nicht telefoniert.

Zudem wird bei abgehenden Anrufen mit der Multi-SIM nicht die Rufnummer übermittelt, obwohl im Handy "Rufnummer anzeigen: ein" aktiviert ist. Auch die Anwahl mit *31# und Rufnummer übermittelt keine Rufnummer.

Muss ich hier noch irgendwas einstellen? Die Multi-SIM ist laut Mein Vodafone APP aktiviert und hatte diesen Status auch bereits, bei Erhalt der DHL Paketes. 

Ich bin bezüglich dieser beiden Phänomene gerade etwas ratlos. Habt Ihr Ideen, woran es liegen könnte?

Danke vorab!

SebiOS

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo @SebiOS,

 

hm, scheint ziemlich verzwickt zu sein.

 

Schick mir doch bitte mal in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Ich schaue es mir einmal genauer an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @mandy_fipi :

Danke für Deine Nachricht. Die PN habe ich gerade auf den Weg gebracht.

Beste Grüße

SebiOS

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@mandy_fipi Danke fürs Kümmern und die Problemlösung. 

Nun funktioniert alles, wie es soll. Smiley (fröhlich)

Hier kann dann mal zu. 

Viele Grüße

SebiOS

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

@SebiOS 

Smiley (fröhlich)

Oh, das freut mich.... Schön, dass es jetzt alles funktioniert!

Sehr gern geschehen. Immer wieder gern!

 

Viele Grüße!

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen