TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.12.2018 19:08
Hallo!
Nachdem ich schon ein paar Mal mit dem Service telefoniert habe, versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Und zwar habe ich einen Vertrag abgeschlossen und mein Mann ist als Red+ und mein Sohn als Red+ Kids mit dabei.
Jetzt habe ich online unter MeinVodafone die beiden Rufnummern zu meinem Konto zugefügt, kann diese aber nicht in der App sehen und somit auch kein Datenvolumen regulieren. Die App ist auf dem neuesten Stand und mein Handy hat auch das aktuelle Betriebssystem. Habe die App auch schon gelöscht und neu installiert, aber es bleibt dabei.
Ich würde mich über eine Lösung freuen, denn eigentlich sind wir genau deswegen zu Vodafone gegangen um die Kontrolle über das Handy bzw. Datenvolumen vom Sohn zu haben.
Danke
am 20.12.2018 11:26