abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Red+ Mitglieder werden nicht in der App angezeigt
Bibi274
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Nachdem ich schon ein paar Mal mit dem Service telefoniert habe, versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Und zwar habe ich einen Vertrag abgeschlossen und mein Mann ist als Red+ und mein Sohn als Red+ Kids mit dabei. 

Jetzt habe ich online unter MeinVodafone die beiden Rufnummern zu meinem Konto zugefügt, kann diese aber nicht in der App sehen und somit auch kein Datenvolumen regulieren. Die App ist auf dem neuesten Stand und mein Handy hat auch das aktuelle Betriebssystem. Habe die App auch schon gelöscht und neu installiert, aber es bleibt dabei. 

Ich würde mich über eine Lösung freuen, denn eigentlich sind wir genau deswegen zu Vodafone gegangen um die Kontrolle über das Handy bzw. Datenvolumen vom Sohn zu haben. 

 

Danke

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bibi274,

 

schick mir doch Bitte mal die Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

Ich guck gern mal, was da los ist.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!