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Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 15:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 12:27
Danke, somit scheint zumindest die SIM-Karte Ursache zu sein.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der 14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.04.2018 17:05
Ist es ein Neuvertrag? Wenn ja, dann vermute ich mal, daß die SIM-Karte einfach noch nicht freigeschaltet ist. Wie das geht, ist hier beschrieben: Hier.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.04.2018 17:57
am 26.04.2018 08:25
Hallo OmarVfB1893,
kannst Du die SIM-Karte ggfs. in einem anderen Smartphone einlegen und testen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.04.2018 10:13
am 26.04.2018 12:27
Danke, somit scheint zumindest die SIM-Karte Ursache zu sein.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der 14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.04.2018 12:24
am 27.04.2018 13:02
Gern` geschehen 🙂
Danke für Deine netten Worten und das Lob! Gebe ich auch gerne an das Team weiter 🙂
@ALL: die SIM-Karte wurde versehentlich falsch zugewiesen und konnte nicht aktiviert werden. Es war der Versand einer neuen SIM-Karte erforderlich.
Da vom Threadersteller OmarVfB1893 als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)