abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M mit Rabatt für Selbständige - Red+ Allnet nur SIM only buchbar?
esku
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich online beim Neuabschluss eines Red M-Vertrages eine Red+ Allnet Zusatzkarte auswähle, kann ich im Bestellprozess sowohl für den Red M, als auch für die Zusatzkarte jeweils ein Handy hinzubuchen. Wenn ich jedoch für den Red M den Rabatt für Selbständige auswähle, kann ich zwar ebenfalls eine Red+ Allnet-Karte buchen, es fehlt aber die Option ein Handy hinzuzufügen. Ist das tatsächlich so nicht möglich oder übersehe ich da etwas?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hier nochmal ein Feedback nach mehreren Kontakten mit dem Kundenservice und den Moderatoren hier im Forum: Die oben genannte Kombination ist im Selbständigen-Tarif online aktuell nicht in einem Schritt buchbar, genau begründen konnte mir das jedoch niemand.

 

Die Lösung war dann der örtliche Vodafone-Shop, wo man mir das Gewünschte zu vergleichbaren Konditionen "in einem Rutsch" einbuchen konnte. Über die Kunden-Hotline wäre das, nach Aussage der Vodafone-Mitarbeiter, auch machbar gewesen. Allerdings war das im Laden einfacher, zumal ich die Telefone gleich mitnehmen konnte. Für mich ist damit alles geklärt, allerdings könnte Vodafone seine Webseite in dem Punkt mal anpassen.

 

Gruß esku

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @esku,

 

normalerweise ist es eher schwer einen SIMonly Vertrag auszuwählen. Smiley (zwinkernd)

 

Müsste ich mir mal genau anschauen. Kannst Du mir Deine Kundendaten mal per PN schicken?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier nochmal ein Feedback nach mehreren Kontakten mit dem Kundenservice und den Moderatoren hier im Forum: Die oben genannte Kombination ist im Selbständigen-Tarif online aktuell nicht in einem Schritt buchbar, genau begründen konnte mir das jedoch niemand.

 

Die Lösung war dann der örtliche Vodafone-Shop, wo man mir das Gewünschte zu vergleichbaren Konditionen "in einem Rutsch" einbuchen konnte. Über die Kunden-Hotline wäre das, nach Aussage der Vodafone-Mitarbeiter, auch machbar gewesen. Allerdings war das im Laden einfacher, zumal ich die Telefone gleich mitnehmen konnte. Für mich ist damit alles geklärt, allerdings könnte Vodafone seine Webseite in dem Punkt mal anpassen.

 

Gruß esku

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esku,

 

Du hattest mir ja auch schon per PN geschrieben dass Du im Shop Dein Anliegen lösen konntest.

Hier mache ich dann auch zu. Schönes Wochenende.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!