Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 22:10
Wenn ich online beim Neuabschluss eines Red M-Vertrages eine Red+ Allnet Zusatzkarte auswähle, kann ich im Bestellprozess sowohl für den Red M, als auch für die Zusatzkarte jeweils ein Handy hinzubuchen. Wenn ich jedoch für den Red M den Rabatt für Selbständige auswähle, kann ich zwar ebenfalls eine Red+ Allnet-Karte buchen, es fehlt aber die Option ein Handy hinzuzufügen. Ist das tatsächlich so nicht möglich oder übersehe ich da etwas?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 09:10
Hier nochmal ein Feedback nach mehreren Kontakten mit dem Kundenservice und den Moderatoren hier im Forum: Die oben genannte Kombination ist im Selbständigen-Tarif online aktuell nicht in einem Schritt buchbar, genau begründen konnte mir das jedoch niemand.
Die Lösung war dann der örtliche Vodafone-Shop, wo man mir das Gewünschte zu vergleichbaren Konditionen "in einem Rutsch" einbuchen konnte. Über die Kunden-Hotline wäre das, nach Aussage der Vodafone-Mitarbeiter, auch machbar gewesen. Allerdings war das im Laden einfacher, zumal ich die Telefone gleich mitnehmen konnte. Für mich ist damit alles geklärt, allerdings könnte Vodafone seine Webseite in dem Punkt mal anpassen.
Gruß esku
20.06.2018 12:03 - bearbeitet 20.06.2018 12:04
am 28.06.2018 09:10
Hier nochmal ein Feedback nach mehreren Kontakten mit dem Kundenservice und den Moderatoren hier im Forum: Die oben genannte Kombination ist im Selbständigen-Tarif online aktuell nicht in einem Schritt buchbar, genau begründen konnte mir das jedoch niemand.
Die Lösung war dann der örtliche Vodafone-Shop, wo man mir das Gewünschte zu vergleichbaren Konditionen "in einem Rutsch" einbuchen konnte. Über die Kunden-Hotline wäre das, nach Aussage der Vodafone-Mitarbeiter, auch machbar gewesen. Allerdings war das im Laden einfacher, zumal ich die Telefone gleich mitnehmen konnte. Für mich ist damit alles geklärt, allerdings könnte Vodafone seine Webseite in dem Punkt mal anpassen.
Gruß esku
am 29.06.2018 08:25
Hallo esku,
Du hattest mir ja auch schon per PN geschrieben dass Du im Shop Dein Anliegen lösen konntest.
Hier mache ich dann auch zu. Schönes Wochenende.
Gruß,
Boris