abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M Red+ MultiSIM (esim) dazu buchen? (für apple watch 5 und ipad pro 11)
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Zusammen,

 

ich nutze aktuell:

- Iphone 11 Pro

- Ipad Pro 11 Cellular

-Apple Watch 5 Cellular

 

Kann ich in meinem "Red M" die "Red+ MultiSIM" buchen, um auf allen Geräten die esim zu aktivieren? 

 

Welche kosten fallen dann an?

 

1x 5€ Monatlich ("ODER"  3x 5€ monatlich je Karte?)

1x 39,99€ ("ODER" 3x 39,99€ je Karte?)

 

VG Joe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JJansen49 !

 


@JJansen49  schrieb:

ich nutze aktuell:

- Iphone 11 Pro

- Ipad Pro 11 Cellular

-Apple Watch 5 Cellular

 

Kann ich in meinem "Red M" die "Red+ MultiSIM" buchen, um auf allen Geräten die esim zu aktivieren?

Ja, du kannst die Red+ Multsim zum Red M (Hauptkarte) zubuchen . Die Hauptkarte selbst wird nicht zu einer Red+ Multisim. Ich nehme an, dass sich im Iphone 11 Pro die aktuelle Hauptkarte als physische Sim befindet. Diese kannst du ja so weiter nutzen. Möchtest du hier trotzdem eine esim anstelle der physischen Sim nutzen gibt es 2 Möglichkeiten (Siehe hier😞

  • Du hast den Red M gerade neu online direkt bei Vodafone abgeschlossen und eine physische Sim erhalten. Dann solltest du (wenn ich mich nicht völlig irre) den Tausch der Hauptkarte in eine esim kostenlos durchführen können.
  • Ansonsten fallen für den Tausch der Hauptkarte in eine esim (z.B in Mein Vodafone) 9,90€ an.

Für die 2 Red+ Multisim für das Ipad und die Apple Watch gilt (siehe hier😞

  • Es fallen pro Red+ Multisim 39,99€ Anschlusspreis an
  • Es fallen pro Red+ Multisim 5€ monatlich an
  • Aktionsweise entfällt aktuell für 3 Monate der Basispreis
Mehr anzeigen
"Aktion: 3 Monate Basispreis sparen für Red+ Allnet, Red+ Kids und Red+ MultiSIM:
Bei Online-Abschluss bis 02.02.2020 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis. Gilt für die Tarife Red+ Allnet, Red+ Kids und Red+ MultiSIM."

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JJansen49 !

 


@JJansen49  schrieb:

ich nutze aktuell:

- Iphone 11 Pro

- Ipad Pro 11 Cellular

-Apple Watch 5 Cellular

 

Kann ich in meinem "Red M" die "Red+ MultiSIM" buchen, um auf allen Geräten die esim zu aktivieren?

Ja, du kannst die Red+ Multsim zum Red M (Hauptkarte) zubuchen . Die Hauptkarte selbst wird nicht zu einer Red+ Multisim. Ich nehme an, dass sich im Iphone 11 Pro die aktuelle Hauptkarte als physische Sim befindet. Diese kannst du ja so weiter nutzen. Möchtest du hier trotzdem eine esim anstelle der physischen Sim nutzen gibt es 2 Möglichkeiten (Siehe hier😞

  • Du hast den Red M gerade neu online direkt bei Vodafone abgeschlossen und eine physische Sim erhalten. Dann solltest du (wenn ich mich nicht völlig irre) den Tausch der Hauptkarte in eine esim kostenlos durchführen können.
  • Ansonsten fallen für den Tausch der Hauptkarte in eine esim (z.B in Mein Vodafone) 9,90€ an.

Für die 2 Red+ Multisim für das Ipad und die Apple Watch gilt (siehe hier😞

  • Es fallen pro Red+ Multisim 39,99€ Anschlusspreis an
  • Es fallen pro Red+ Multisim 5€ monatlich an
  • Aktionsweise entfällt aktuell für 3 Monate der Basispreis
Mehr anzeigen
"Aktion: 3 Monate Basispreis sparen für Red+ Allnet, Red+ Kids und Red+ MultiSIM:
Bei Online-Abschluss bis 02.02.2020 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis. Gilt für die Tarife Red+ Allnet, Red+ Kids und Red+ MultiSIM."

 

Vielen Dank! Muss ich mir dann mal überlegen. Die normale Sim soll im IPhone bleiben jedoch sind mir glaube ich 5€ "pro" Karte (also 10€ gesamt) pro Monat für das Ipad und die Watch zu viel (anders wäre es wenn es "nur" 5€ zusammen für die beiden Gerät wären). Dazu dann 2x 39,90€ (knappe 80€ zum Aktivieren . . .)

Für die Watch kann ich es nur empfehlen.

im iPad.... naja, meistens hat mein sien iPhone sowieso dabei und nutzt den Hotspot 😉 Aber fürn 5er...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Das stimmt schon denke werde das für die Watch 5 dann machen... Doofe Frage was für Apps kannst du empfehlen? (für Sport / Alltag ?)

Was hast denn vor ?
Ich nutz da eigentlich kaum Apps drauf. Hab WatchChat drauf, sonst nutz ich die intene Sport App und die Message App.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Soll eigentlich auch nur für Sport genutzt werden (reicht da die App von Apple aus)?

Die interne App von Apple kann ales was man braucht und ist bestens in Health integriert.
Ich hab auch mal andere probiert wie Runtastic, hat mich aber genervt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich denke, die ursprüngliche Frage ist bereits beantwortet. 😉

Kurzer Hinweis aus den Forenregeln  , hier 1.2.: In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] Bitte bleibt beim Thema! Es kann vorkommen, dass sich im Verlauf ein neues Thema ergibt,- in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen und die Diskussion dort weiterzuführen. Offtopic Gespräche bitte im Board „Über Gott und die Welt“.  

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!