abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M Gigakombi Unlimited wird nicht angezeigt
welle10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe einen Red M Unlimited Neu abgeschlossen, in Mein Tarif steht aber nur der Red M mit 20GB

Den Vertrag habe ich am 30.12.2021 abgeschlossen.

 

Was oder wo kann ich Hilfe bekommen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@welle10 

Dann scheint die Gigakombi noch nicht eingebucht zu sein.

 

2 Möglichkeiten:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann an was es hakt.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi.

 


@welle10  schrieb:

Die 1. Rechnung ist auch falsch, der Anschlusspreis von 38,98€ wurde mir abgezogen.

In Vertrag steht ohne einmaligen Anschlusspreis also 0,0 €


Das passt so.

Es gilt:

Mehr anzeigen
"Anschlusspreis-Befreiung für Red XS bis Red XL:
Aktion bis 1. Februar 2021: Für Neukunden entfällt in den Tarifen Red XS bis XL der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro. Der Anschlusspreis wird Dir anschließend auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Dies gilt nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @welle10 !

 

Ist denn laut Rechnung bereits die Gigakombi aktiv bzw. wurde ein anteiliger Gigakombirabatt aufgeführt? 

Ist auf Festnetzseite die Mobil- und Euro Flat aktiv?

Hallo,

Nein, auf meiner Festnetzseite ist das Mobil nicht sichtbar.

Die Festnetzrechnung ist merkwürdiger weise auch 10€ mehr 

Die 1. Rechnung ist auch falsch, der Anschlusspreis von 38,98€ wurde mir abgezogen.

In Vertrag steht ohne einmaligen Anschlusspreis also 0,0 €

 

@welle10 

Dann scheint die Gigakombi noch nicht eingebucht zu sein.

 

2 Möglichkeiten:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann an was es hakt.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi.

 


@welle10  schrieb:

Die 1. Rechnung ist auch falsch, der Anschlusspreis von 38,98€ wurde mir abgezogen.

In Vertrag steht ohne einmaligen Anschlusspreis also 0,0 €


Das passt so.

Es gilt:

Mehr anzeigen
"Anschlusspreis-Befreiung für Red XS bis Red XL:
Aktion bis 1. Februar 2021: Für Neukunden entfällt in den Tarifen Red XS bis XL der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro. Der Anschlusspreis wird Dir anschließend auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Dies gilt nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline. 

 

 

Suppi erst mal

 

Danke🙋🏻‍♂️