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Antwort
Lösung
am 23.01.2021 13:04
Hallo,
Habe einen Red M Unlimited Neu abgeschlossen, in Mein Tarif steht aber nur der Red M mit 20GB
Den Vertrag habe ich am 30.12.2021 abgeschlossen.
Was oder wo kann ich Hilfe bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2021 16:28 - bearbeitet 24.01.2021 16:29
Dann scheint die Gigakombi noch nicht eingebucht zu sein.
2 Möglichkeiten:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann an was es hakt.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi.
@welle10 schrieb:
Die 1. Rechnung ist auch falsch, der Anschlusspreis von 38,98€ wurde mir abgezogen.
In Vertrag steht ohne einmaligen Anschlusspreis also 0,0 €
Das passt so.
Es gilt:
23.01.2021 19:04 - bearbeitet 23.01.2021 19:06
Hallo @welle10 !
Ist denn laut Rechnung bereits die Gigakombi aktiv bzw. wurde ein anteiliger Gigakombirabatt aufgeführt?
Ist auf Festnetzseite die Mobil- und Euro Flat aktiv?
23.01.2021 20:15 - bearbeitet 23.01.2021 20:30
Hallo,
Nein, auf meiner Festnetzseite ist das Mobil nicht sichtbar.
Die Festnetzrechnung ist merkwürdiger weise auch 10€ mehr
Die 1. Rechnung ist auch falsch, der Anschlusspreis von 38,98€ wurde mir abgezogen.
In Vertrag steht ohne einmaligen Anschlusspreis also 0,0 €
24.01.2021 16:28 - bearbeitet 24.01.2021 16:29
Dann scheint die Gigakombi noch nicht eingebucht zu sein.
2 Möglichkeiten:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann an was es hakt.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi.
@welle10 schrieb:
Die 1. Rechnung ist auch falsch, der Anschlusspreis von 38,98€ wurde mir abgezogen.
In Vertrag steht ohne einmaligen Anschlusspreis also 0,0 €
Das passt so.
Es gilt:
am 24.01.2021 17:58
Suppi erst mal
Danke🙋🏻♂️