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Lösung
am 18.11.2020 15:04
Hallo zusammen,
habe am 09.11. meinen (abgelaufenen RED XL) Vertrag auf den neuen Gigakombi unlimited RED M umgestellt. Ebenfalls wurde mein Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000) verknüpft. Nun warte ich bereits seit mehr als einer Woche, dass dies auch in der Vodafone-App dargestellt wird - hatte mal kurzfristig für einen halben Tag die richtigen Vertragsdaten angezeigt bekommen und nun ist wieder nur der RED M Vertrag (ohne unlimited/Flat) angezeigt. Im Vodafone Shop bekomme ich nur die Antwort, dass alle Daten vorhanden und sauber hinterlegt sind. Warum funktioniert es dann nicht. Vielleicht kann man mir hier in der Community helfen, dafür wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2020 07:31
MSc2071 schrieb: Würde mich gerne nochmals melden, wenn es nicht klappt bzw. wenn es funktioniert.
Mach das, so lange lassen wir den Thread hier noch offen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.11.2020 17:56
Hallo Matthias,
habe am Sonntag die IBAN meines Mobilfunkvertrages umgestellt - auf die identische meines Telefon/Internet/Kabelanschlusses und bekomme jetzt immer noch den Red M Tarif angezeigt ohne die Flat bei der Datenverbindung. Was kann ich noch machen damit dieses Thema endlich erledigt ist und mein Tarif sauber in Eurem System hinterlegt ist?
Bin langsam aber sicher für jeden weiteren Tipp dankbar.
Grüße
Martin
am 25.11.2020 07:05
MSc2071 schrieb: habe am Sonntag die IBAN meines Mobilfunkvertrages umgestellt - auf die identische meines Telefon/Internet/Kabelanschlusses und bekomme jetzt immer noch den Red M Tarif angezeigt ohne die Flat bei der Datenverbindung.
So schnell geht das auch nicht. Denn nun, da jetzt erst die Voraussetzung für die GigaKombi gegeben ist, kann die Aktivierung der GigaKombi bis zu 8 Werktage dauern.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort des Mobilfunkvertrages sowie Deiner Internet-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.11.2020 17:19
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und Lösung meines Problems.
Grüße
Martin
am 27.11.2020 17:47
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein kurzes Feedback hier und per PN
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich dann hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)