Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Red M - Flatrate ins europäische Ausland?

Moin Gemeinde,

 

Ich besitze den Red M Vertrag mit Red+ Data.
Ich wundere mich über meine Rechnung. Hier wurden Auslandsgespräche abgerechnet.
Ich dachte ich hätte eine Flatrate gebucht, die in europäische Länder greift.
Wo finde ich die Information ob ich eine Flatrate besitze und in welche Länder ich damit telefonieren kann.

Danke

Christian

SuperUser

Betreff: Red M - Flatrate ins europäische Ausland?

@Ofenwolf 

 

hast Du von Deutschland ins Ausland telefoniert, habe ich das richtig verstanden ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Smart-Analyzer

Betreff: Red M - Flatrate ins europäische Ausland?

Das ist korrekt.
Von Deutschland nach Griechenland.

Sorry, wenn ich hier den Mitbewerber erwähne:
Bei der Telekom war die Flatrate von überall gültig.

SuperUser

Betreff: Red M - Flatrate ins europäische Ausland?


@Ofenwolf  schrieb:

Das ist korrekt.
Von Deutschland nach Griechenland.

Sorry, wenn ich hier den Mitbewerber erwähne:
Bei der Telekom war die Flatrate von überall gültig.


@Ofenwolf 

 

dann hast Du was falsch verstanden, auch bei der Telekom kostet es Geld bzw. bei älteren Tarifen

konnte man eine Option buchen für 5 Euro Monatlich wo 100 min. ins Eu Land inbegriffen war.

 

Wenn Du dich im EU Ausland aufhälst dann sind Gespräche im EU Land kostenfrei bzw. auch ins

Heimatnetz. Das ist bei allen Anbietern gleich bzw. man kann zusätzlich Optionen buchen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
SuperUser

Betreff: Red M - Flatrate ins europäische Ausland?

@Ofenwolf 

 

hier in dem Link: https://www.vodafone.de/privat/service/minutenoption-red.html

 

kannst Du auch für 5 Euro 60 min ins EU Festnetz und Mobilfunknetz telefonieren:

 

  • Telefonier sorgenfrei aus Deutschland ins EU-Ausland, die Türkei und die Schweiz
  • 60 Minuten pro Monat
  • Gültig für Anrufe ins ausländische Mobilfunk- und Festnetz
"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Smart-Analyzer

Betreff: Red M - Flatrate ins europäische Ausland?

Danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt kann ich mich danach richten!

Beste Grüße

 

Christian