abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M Datenflat
Justin_Berge
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich hoffe mal nicht das es das Thema schon gibt aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt schon 3 mal versucht einen DSL Vertrag abzuschließen aber das ist wohl wegen zu geringen Geschwindigkeit nicht möglich. Nun möchte ich den Red M Tarif mit Datenflat für meinen LTE Router abschließen, jedoch weiß ich nicht ob ich die Datenflat auch bekomme wenn ich nur den Red L Mobilfunktarif habe. Ich bin nebenbei gesagt schon sehr viele Jahre Bestandskunde bei Vodafone. Es wäre wirklich lieb wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Justin 🙂
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein - ohne GigaKombi (die einen Festnetzanschluss voraussetzt) gibt's kein unbegrenztes Datenvolumen.

Ich bezweifle auch, dass die Gigakombi Unlimited als Festnetzersatz genutzt werden darf, lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren...