Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Red M Datenflat

Justin_Berge
Daten-Fan
Hallo,

Ich hoffe mal nicht das es das Thema schon gibt aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt schon 3 mal versucht einen DSL Vertrag abzuschließen aber das ist wohl wegen zu geringen Geschwindigkeit nicht möglich. Nun möchte ich den Red M Tarif mit Datenflat für meinen LTE Router abschließen, jedoch weiß ich nicht ob ich die Datenflat auch bekomme wenn ich nur den Red L Mobilfunktarif habe. Ich bin nebenbei gesagt schon sehr viele Jahre Bestandskunde bei Vodafone. Es wäre wirklich lieb wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Justin Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Nein - ohne GigaKombi (die einen Festnetzanschluss voraussetzt) gibt's kein unbegrenztes Datenvolumen.

Mehr anzeigen
DOCSIS4
Netzwerkforscher

Ich bezweifle auch, dass die Gigakombi Unlimited als Festnetzersatz genutzt werden darf, lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren...

Mehr anzeigen