abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M 4+2 GB zu Red M 11GB
blackeagle1075
Mastermind
Mastermind

Hallo.

 

Ich hatte Anfang des Jahres auf den RED M 4+2 GB (monatlich 53€ mit Galaxy S7) gewechselt. Jetzt habe ich gesehen, das es den Red M mit 11GB gibt. Besteht da auch die möglichkeit dahin zu wechseln oder ist meine Laufzeit von den anderen RED M Tarif noch zu kurz?

Der neue Red M Tarif scheint auch etwas günstiger zu sein.

Handy hatte ich dieses Jahr bei den Tarifwechsel nicht mit gehabt. Das habe ich mitte letzten Jahres erhalten.

 

Danke schon mal im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo blackeagle1075, 

 

ich habe Dir dazu bereits via PN geantwortet und Dir auch eine Lösung angeboten. 

 

Wie hier bereits geschrieben wurde, sind die 11 GB im Red M  in Deinem Fall nicht buchbar. 

 

Kann ich hier dann auch wieder zumachen, da wir ja eh via PN im Kontakt stehen? 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

Die zusätzlichen 7GB (zu den 4GB vom Red M) das ist ein reines Neukundenangebot, das gibts nicht bei Verlängerung, was dir als günstiger erscheint, ist sicher auch der Onlinerabatt bzw. Neukundenangebot.

Daher wirst du mit deinem bestehenden Vertrag da leider nicht hinkommen.

Es wird immer Angebote geben, die in irgendeiner Weise günstiger erscheinen, das ist eben so...du hast zu deiner Zeit mit dem Angebot / Vertrag so einverstanden, sonst hättest du ihn ja nicht gebucht...von daher ist das jetzt auch so... LG

Ja, das stimmt. Es wird immer irgendwie irgendwann bessere Angebote geben. Ich war damals halt auch mit meinem zufrieden, aber wenn ich das jetzt so sehe mit 4gb mehr 🙂

 

naja aber 6GB ist doch nun auch nicht schlecht...man sollte auch mal zufrieden sein...ist meine Meinung...

Trotzdem einen schönen Tag noch 😉

Na das ist auch gut, aber mittlerweile teile ich das mit meiner Frau. Sie hat eine Partnerkarte 🙂

Alleine langt das völlig. Habe so im Schnitt 3-4 gb im Monat verbraucht

Hallo blackeagle1075, 

 

ich habe Dir dazu bereits via PN geantwortet und Dir auch eine Lösung angeboten. 

 

Wie hier bereits geschrieben wurde, sind die 11 GB im Red M  in Deinem Fall nicht buchbar. 

 

Kann ich hier dann auch wieder zumachen, da wir ja eh via PN im Kontakt stehen? 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike.

 

Jup, kannst hier zu machen 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackeagle1075,

 

dank Dir für die schnelle Rückmeldung.

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu.

 

Einen schönen Tag noch und danke für die Unterstützung ice. Smiley (fröhlich)

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!