abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M 2020 + GigaKombi Vorteil + Red+ Data
Tuta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin Bestandskunde bei Vodafone und hatte vor meinen aktuellen Tarif zu erhöhen da mir angeboten wurde ab dem Red M (2020) wegen dem GigaKombi Vorteil unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten. Da ich auch eine Red+ Data Karte für 5€ extra habe, dachte ich mir "super, kann ich ja mitn Tablet, Hotspot und co. auch unbegrenzt surfen". Nun wurde mir an der Hotline gesagt, dass die Datenkarte nicht das unbegrenzte Datenvolumen der Hauptkarte bekommt sondern maximal 10GB. Leider finde ich dazu kein InfoDok oder andere Hinweise wenn ich online vor der Buchung stehe. Ich möchte dem Kollegen am Telefon nichts unterstellen aber ich frage hier ganz gerne nochmal nach ob dem wirklich so ist. Denn dann machen die monatlichen Mehrkosten für mich absolut keinen Sinn. 

Vielen Dank und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Tuta !

 

Ja, die Aussage ist korrekt. Die Red+ Data ist in Verbindung mit unlimitiertem Datenvolumen der Hauptkarte auf 10GB begrenzt. Siehe hier.

 

Du kannst aber alternativ jederzeit über den Hotspot deines Smartphones mit dem Tablet das unbegrenzte Datenvolumen nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Tuta !

 

Ja, die Aussage ist korrekt. Die Red+ Data ist in Verbindung mit unlimitiertem Datenvolumen der Hauptkarte auf 10GB begrenzt. Siehe hier.

 

Du kannst aber alternativ jederzeit über den Hotspot deines Smartphones mit dem Tablet das unbegrenzte Datenvolumen nutzen.

Joeky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oder gegen eine OneNumber-SIM tauschen!