Mobilfunk

Siehe neueste
Red M 2020 + GigaKombi Vorteil + Red+ Data
Gehe zu Lösung
Tuta
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich bin Bestandskunde bei Vodafone und hatte vor meinen aktuellen Tarif zu erhöhen da mir angeboten wurde ab dem Red M (2020) wegen dem GigaKombi Vorteil unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten. Da ich auch eine Red+ Data Karte für 5€ extra habe, dachte ich mir "super, kann ich ja mitn Tablet, Hotspot und co. auch unbegrenzt surfen". Nun wurde mir an der Hotline gesagt, dass die Datenkarte nicht das unbegrenzte Datenvolumen der Hauptkarte bekommt sondern maximal 10GB. Leider finde ich dazu kein InfoDok oder andere Hinweise wenn ich online vor der Buchung stehe. Ich möchte dem Kollegen am Telefon nichts unterstellen aber ich frage hier ganz gerne nochmal nach ob dem wirklich so ist. Denn dann machen die monatlichen Mehrkosten für mich absolut keinen Sinn. 

Vielen Dank und Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Tuta !

 

Ja, die Aussage ist korrekt. Die Red+ Data ist in Verbindung mit unlimitiertem Datenvolumen der Hauptkarte auf 10GB begrenzt. Siehe hier.

 

Du kannst aber alternativ jederzeit über den Hotspot deines Smartphones mit dem Tablet das unbegrenzte Datenvolumen nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Tuta !

 

Ja, die Aussage ist korrekt. Die Red+ Data ist in Verbindung mit unlimitiertem Datenvolumen der Hauptkarte auf 10GB begrenzt. Siehe hier.

 

Du kannst aber alternativ jederzeit über den Hotspot deines Smartphones mit dem Tablet das unbegrenzte Datenvolumen nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Joeky
Netzwerkforscher

Oder gegen eine OneNumber-SIM tauschen!

Mehr anzeigen