abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M 2017 & Red+ verlängern
Cypherstorm
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community, 

 

ich versuche mich nun seit einer ganzen Weile daran, meine Konstellation aus Red M (2017) und Red+ (2018) mit Smartphones zu verlängern. Für den Hauptvertrag eigentlich kein Problem, allerdings werden mit für Red+ keinerlei Möglichkeiten angeboten. Würde ja gerne Oppo Find 2 Pro und Pixel 4 XP...

 

Habe ich einen Denkfehler?

 

BTW, habe ich das Internet seit Januar 2020 bei Unitymedia. Gibt's dafür mittlerweile irgendwas an Vergünstigung? 

 

Über Informationen dazu wäre ich sehr dankbar. 

 

Beste Grüße 

S. K. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cypherstorm !

 


@Cypherstorm  schrieb:

Für den Hauptvertrag eigentlich kein Problem, allerdings werden mit für Red+ keinerlei Möglichkeiten angeboten. Würde ja gerne Oppo Find 2 Pro und Pixel 4 XP...

 

Habe ich einen Denkfehler?

Handelt es sich aktuell um eine Red+ Allnet Sim only oder mit Smartphone? Wenn mit Smartphone: Wann wurde letztmals ein Smartphone bezogen?

 

Hast du versucht dir online hier nach Eingabe der jeweiligen Rufnummer der Red+ Allnet oder über Mein Vodafone die Verlängerungsmöglichkeiten anzeigen zu lassen?

 


@Cypherstorm  schrieb:

BTW, habe ich das Internet seit Januar 2020 bei Unitymedia. Gibt's dafür mittlerweile irgendwas an Vergünstigung? 

Welchen Tarif nutzt du denn? 

Wenn ein berechtigter Tarif vorliegt und sowohl der Mobilfunkvertrag als auch der Festnetzvertrag über die gleiche IBAN abgebucht werden oder auf den gleichen Namen laufen, kannst du von der Gigakombi Unity profitieren. Diese war bereits im Januar 2020 verfügbar. Du kannst sie, wenn zutreffend, jederzeit über einen der Kontaktkanäle einbuchen lassen.

 

Du erhälst 10€ Rabatt und 5GB Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag und 5€ Rabatt auf bis zu 4 Red+ Allnet (anstelle des 24x5€ Aktionsrabatts). Somit erhälst du auch bei einer Vertragsverlängerung einer Red+ Allnet weiterhin 5€ Rabatt, solange die Gigakombi besteht. Siehe dazu  z.B. hier und hier

im Thread von @Helferlein