abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red L Tarif nicht aufrufbar
ServiceZweifler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum ist der "Red L + XL"-Tarif auf der VF-Seite nicht aufrufbar. Warum wird dieser ganz offensichtlich versteckt vor Interessenten/ potentiellen Kunden?

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenno1,

eine Übersicht aller aktuellen Red-Tarife habe ich Dir verlinkt, dort findest Du auch den Red L + XL..

Zur Bestellung / zum Wechsel einfach an die genannte Servicehotline des Online-Shops wenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,,

danke für die nicht ganz aktuelle Übersicht. Den Red L-Tarif gibt es aktuell mit 48 GB Datenvolumen. Das ist aber nkein wirklicher Link zu diesem Tarif. Warum versteckt Vodafone diesen Tarif aktuell auf seiner Seite und nur Vetragsverlängerer können ihn nach SMS-Bestätigung sehen?

 

Ich habe selbst sehr große Probleme, meine Vetragsverlängerung endlich abzuschließen. Bereits 2 x musste ich diese widerrufen, weil man mir nicht das besprochene eingebucht hat. Was ist bloß los bei Vodafone. Wie komme ich an einen blickigen und und vor allem ehrlichen Mitarbeiter?

 

Gruß Sven

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svenno1,

 

schick mir bitte mal eine PN. Wenn Du schon einen Vertrag bei uns hast, auch gern mit den entsprechenden Kundendaten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Mav 1976,

warum soll das Verstecken des Red L -Tarifes von Vodafone auf ihrer Internetseite, mit meinen negativen Erfahrungen im Zusammenhang mit meiner Vertragsverlängerung zu tun haben? Das verstehe ich jetzt nicht...

Wenn beide Threads unabhängig voneinander sind, ist's ja gut.

Nur ich hatte beide Threads aufgrund ihrer aktuellen Nähe zueinander mit dem gleichen Anliegen in Verbindung gebracht.