abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red L 8 + 8 + 15 GB am 17.02.19 abgeschlossen / Vertragsunterlagen falsch
ppunktfpunkt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, habe am 17.02.2019 einen Red L 8 GB mit der aktuellen Aktion + 8 GB beauftragt (und die Unterlagen dazu erhalten).

 

Im Auftrag stehen zunächst die 8 vom Red L und die +8 aus der aktuellen Aktion.

 

Nun zu den 2 Giga-Kombi Vorteilen für 24 Monate (insges. 15 GB):

 

In den zusätzlichen Bedingungen steht, dass das Datenvolumen erst gutgeschrieben wird wenn die Giga-Kombis aktiviert sind. Die Giga-Kombi TV im Red L gibt 5 GB im Monat dazu. (Ergänzung Nr.1). Bis hierhin ist alles soweit gut, das bekomme ich dann im Nachgang gutgeschrieben. (?)  

 

Nun steht in der Ergänzung Nr. 10 jedoch dass die weiteren 10 GB nur in der "Aktion bis 03.02.2019" gegeben werden. Als ich am 17.02.2019 bestellte (und auch heute noch) sind die lt. Internet-Bestellseiten jedoch aktuell immer noch dabei ("Du bekommst insgesamt 31 GB statt 8 GB").

 

Wie ist denn jetzt die Verfahrensweise - wenn ich die Unterlagen so unterschreib, dann verzichte ich ja auf Volumen, welches mich nicht unwesentlich zum Abschluss des Vertrages bewogen hat. Kann mir ein Moderator hier schreiben, dass ich das trotzdem bekomme?

 

Vielen Dank!

 

 

 

13 Antworten 13
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ppunktfpunkt : auch wenn Du den Thread nun schon als gelöst gekennzeichnet hast, willst Du die Buchung des Datenvolumens noch abwarten und Du gibst dann abschließend Feedback oder sollen wir hier abschließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wollte mich einfach drauf einlassen und dem hier gesagten vertrauen. Mit dem hier erfahrenem verlasse ich mich drauf, dass es klappt. Wenn das so ist wie geschrieben, ist am Ende alles gut.

Ich warte noch 2,3 Tage dann schreib ich hier wies war. Auch ne Idee. 

Schönes WE und bis spät. Mo. Danke nochmal 

Hat alles so wie von Euch geschrieben geklappt! 

Danke! Schöne Woche 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ppunktfpunkt,

 

freut mich, dass das Thema geklärt werden konnte und Du einen Haken setzen kannst.   

 

Lieben Dank @dasdensch @Helferlein & @Falkenhorst für die Unterstützung.

 

Ich schließe dann hier ab. Euch noch einen Schönen Tag!

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!