abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Kids der Nachlass von 5 EUR nach Legitimation - wann erscheint der auf den Rechnungen ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo in die Community,

 

wir haben einen Red+Kids abgeschlossen, die Geburtsurkunde hochgeladen und dann einige Tage später eine SMS bekommen, dass die dauerhafte Vergünstigung berechtigt ist. Sorry den genauen Wortlaut der SMS habe ich nicht mehr, aber das ist ja egal.

 

Mein Frage, die 5 EUR Dauerrabatt auf die 15,99 EUR Red+Kids erscheinen derzeit (noch) nicht auf den Rechnungen? Zur Zeit sind wir noch in der Basipreisbefreiung und ich bin davon ausgegangen das der Rabatt auf der Rechnung trotzdem ausgewiesen ist und dann wieder rausgerechnet wird. Oder wird der 5 EUR Rabatt, so dass wir statt der 15,99 EUR nur 10,99 EUR zahlen erst ab dem Tag ausgewiesen, wenn die Basispreisbefreiung wegfällt?

Es kann ja auch trotz erfolgreicher Legitimation, was schief gelaufen sein.

 

Also vergleichbar mit z.B. dem Gigakombirabatt während der Basispreisbefreiung, der wird ja auch auf den Rechnungen ausgewiesen und dann wieder rausgerechnet. 

 

Kann mir hier jemand Auskunft geben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oliver-1

 

da hast Du Dir gute Gedanken zu gemacht und richtig geschlussfolgert. Während der Basispreisbefreiung sollte dieser nicht angezeigt werden. Danach solltest Du ihn der Rechnung entnehmen können, also sobald der Tarif regulär berechnet wird.

 

Halt das gern im Blick. Wenn dem nicht so ist, meld Dich gern hier. Dann gehen wir der Sache auf den Grund.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oliver-1

 

da hast Du Dir gute Gedanken zu gemacht und richtig geschlussfolgert. Während der Basispreisbefreiung sollte dieser nicht angezeigt werden. Danach solltest Du ihn der Rechnung entnehmen können, also sobald der Tarif regulär berechnet wird.

 

Halt das gern im Blick. Wenn dem nicht so ist, meld Dich gern hier. Dann gehen wir der Sache auf den Grund.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Der-Peter , danke Dir für die Infos. Aktuelle Rechnung ist da, der 5 € Nachlass für Red+ Kids ist drin.

Super Sache hier mit dem Forum, danke nochmal.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oliver-1,

 

sehr cool! Vielen Dank für das liebe Feedback und dass Du da noch an uns gedacht hast. Ich schließe hier dann wieder ab.

 

Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst, Fragen oder Langeweile hast, schau jederzeit bei uns rein. Smiley (zwinkernd)

 

Dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!