abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Kids Vertrag zu vorhanden "Mein Vodafone" Konto hinzufügen
jay-P_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe in meinem "Mein Vodafone" Account meine Verträge bzw. Callya Karte hinterlegt.

Nun habe ich eine Red+ Kids karte abgeschlossen und möchte diese auch in meinem "Mein Vodafone" Account hinzufügen. Dort bekomme ich immer, wenn ich die Rufnummer und mein Kundenkennwort eingegeben habe, den Fehler "Ups, das ist etwas schief gelaufen". An der Hotline war die empfehlung, einen anderen Browser auszuprobieren, das hat aber auch nichts gebaraucht.

Kann evtl. jemand vom Mitarbeiter Team helfen?

 

Bestne Dank!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jay-P_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jioti @schon gefunden und schon eine PN an dich gesendet. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jay-P_. Klar, gerne helfen wir Dir.

Die Ursache könnte möglicherweise ein abweichendes Teilnehmerkennwort sein. Denn neben dem Haupt- Kundenkennwort erhält jede einzelne Rufnummer ein eigenes Teilnehmer-Kennwort.

Wenn Du nun den Kids-Anschluss hinzufügen möchtest, dann musst Du das Teilnehmer-Kennwort eingeben.

Bevor Du Dir über das Teilnehmer-Kennwort den Kopf zerbrichst: man kann das Haupt -und Teilnehmer-Kennwort identisch anlegen. Aber wäre das bei Dir der Fall, so hätte ich jetzt spontan keine Erklärung mehr für das "Ups...." .

Am besten Du teilst mir Deine Rufnummer und Dein Dir bekanntes Kundenkennwort mit. Ich schaue es mir mal an.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jay-P_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, das du dich dem Thema annimmst. Ich habe die Kids Karte über WhatsApp bestellt und kein Teilnehmer Kennwort vergeben, auch bei den Unterlagen finde ich nichts dazu. 

Wie kann ich dir @Jioti @eine PN schicken? 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@jay-P_ sorry. Hierüber: PN.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jay-P_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jioti @schon gefunden und schon eine PN an dich gesendet. Danke!