abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Kids Vertäge kündigen aber wie?
Taler84
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin gerade dabei Unsere Vodafone Verträge zu kündigen um natürlich bessere Angebote zu bekommen,Meinen Vertrag udn auch den von Meinen Mann konnte Ich einfach kündigen,aber Wir haben für Unsere Kids 3 Red Kids Karten,die über den Vertrag von Meinen Mann laufen,wie kann Ich diese denn auch kündigen?

Irgendwie bekomme Ich das auf Mein Vodafone nicht hin...Danke für Eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Taler84 !

 

Vermutlich hast du die Red+ Kids Verträge bzw. die Kundennummer deines Mannes nicht zu Mein Vodafone hinzugefügt. Das kannst du wie hier beschrieben mit Hilfe der Rufnummern/Kundennummer und dem Kundenkennwort deines Mannes durchführen. Anschließend solltest du auch diesenVertrag zur Kündigung auswählen können.

 

Ansonsten kann du alternativ auch mal folgendes probieren:

Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone (WLAN aus) in dem die Red+ Kids genutzt wird. Gehe auf  "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Taler84 !

 

Vermutlich hast du die Red+ Kids Verträge bzw. die Kundennummer deines Mannes nicht zu Mein Vodafone hinzugefügt. Das kannst du wie hier beschrieben mit Hilfe der Rufnummern/Kundennummer und dem Kundenkennwort deines Mannes durchführen. Anschließend solltest du auch diesenVertrag zur Kündigung auswählen können.

 

Ansonsten kann du alternativ auch mal folgendes probieren:

Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone (WLAN aus) in dem die Red+ Kids genutzt wird. Gehe auf  "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"?