abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Kids Legitimierung
otti70dd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute eine SMS erhalten, da für die Red+ Kids Karte noch die erforderliche Legitimierung fehlt.

Leider scheitert jeder Versuch egal ob über Handy oder PC an der Fehlermeldung "Mit Ihrem Tarif können Sie das Angebot nicht nutzen. Er ist nicht für Red+ Kids geeignet. Hier klicken Sie sich zurück."

So ein Käse nutzen wir die Red+ Kids Karte doch bereits. Wie können wir die Legitimierung doch noch durchführen?

 

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @otti70dd,

du musst dich mit der Rufnummer der Red+ Kids Karte anmelden. Es hört sich so an, als würdest du versuchen, dich mit der Rufnummer der Hauptkarte anzumelden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo, hatte schon das mit dem Login gelesen. Habe leider vergeblich alles versucht. egal mit welcher Rufnummer ich mit einlogge, lande ich immer wieder beim gleichen Ergebniss. Habe jetzt den Kundendienst kontaktiert und die Geburtsurkunde per Mail verschickt. Ich hoffe es geht klar auf diesem Weg.

@otti70dd 

Ergänzend zu @Helferlein :

Du musst dich zuerst bei Mein Vodafone bzw. der Community abmelden (evtl. noch offene Seiten ebenfalls schließen, Verlauf/Cache löschen) und erst dann die Seite www.vodafone.de/legitimation

aufrufen. Hast du die Community parallel noch eingeloggt erfolgt der Login der Legitimationsseite automatisch mit der Rufnummer mit der du dich in der Community einloggst und es kommt zur genannten Fehlermeldung.

Hallo otti70dd, 

 

hat es jetzt dann geklappt? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

otti70dd hat sich nicht mehr zurück gemeldet. Ich gehe daher davon aus, dass es jetzt auch funktioniert hat. 

 

Den Beitrag mache ich dann jetzt auch wieder zu und danke an ttwa2011 und helferlein für die super Hilfe 🙂 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!