abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red + Karte kündigen
calesh01
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Ich habe zu meinem Red XL Vertrag eine Red + Karte auf einem separaten, einfachen Handy (kein Smartphone!).

 

Diese Karte möchte ich jetzt kündigen, da sie nicht mehr genutzt wird. Ich kann aber nirgends - weder in "Mein Vodafone" noch in der App irgendwas zu dieser Karte finden.

Wo und wie kann ich diese Karte kündigen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@calesh01 

Probiere es nochmal mit dem Link. Jetzt müsste es gehen.

 

Wie oben bereits geschrieben werden beide Verträge nur angezeigt wenn du die Kundennummer oder jeweils beide Rufnummern zu Mein Vodafone hinzufügst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @calesh01 !

 

Vermutlich hast du die Red+ Allnet bzw. die Kundennummer nicht zu Mein Vodafone hinzugefügt. Das kannst du wie hier beschrieben mit Hilfe der Rufnummern/Kundennummer und dem Kundenkennwort (Ist das der Hauptkarte) durchführen. Anschließend solltest du auch diesen Vertrag zur Kündigung auswählen können. 

 

Ansonsten kann du alternativ auch mal folgendes probieren:

Lege die Red+ Allnet Sim in ein Smartphone. Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone (WLAN aus)  Gehe auf  "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"? 

Ok. Der Link führt leider ins Leere (Seite existiert nicht mehr.

Ich werde morgen mal Schritt 2 probieren (Simkarte in mein Smartphone).

 

Trotzdem ist es sehr verwunderlich, daß ich zu einer Karte, für die ich auch bezahle, ausser auf der Rechnung keinerlei Informationen finde.

Normalerweise müssten mir unter meinem Vertrag 2 Rufnummern angezeigt werden (Hauptnummer + Zusatzkarte).

 

Alles sehr verwirrend......

@calesh01 

Probiere es nochmal mit dem Link. Jetzt müsste es gehen.

 

Wie oben bereits geschrieben werden beide Verträge nur angezeigt wenn du die Kundennummer oder jeweils beide Rufnummern zu Mein Vodafone hinzufügst.

Ok, Danke!

Nach dem zweiten Versuch hat es geklappt.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @calesh01,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.

 

Schönen Rest-Sonntag,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!