abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet und Phone 250 DSL mit Mobilfunk zum GigaKombi erweitern
Sash1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich besitze schon einen "Red Internet und Phone 250 DSL" Vertrag zum Preis von 29,99€/mtl.

Nun moechte ich gerne einen Mobilfunkvertrag hinzubuchen und vom GigaKombi Paket profitieren.

Auf meinem Vodafone Portal komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich dann GigaKombi aktivieren soll.


Hier wird nun mein Vertrag mit 49,99€/mtl. angezeigt. 

Bevor ich dies nun aktiviere und pruefen lasse, wuerde ich gern wissen, was es damit auf sich hat.

Ich moechte ungern, dass ich danach 49,99€/mtl. fuer meinen Vertrag bezahle, nur das GigaKombi aktiv ist.

Ein Kollege von Vodafone (Hotline) hat mir nicht wirklich weiterhelfen koennen. Er meinte nur, dass der Vertrag durch das Aktivieren von GigaKombi nicht teurer wird.

Es steht aber schwarz auf weiss in meinem Portal.


Eventuell kann mir hierzu jemand weiterhelfen. Denn aktuell schreckt mich das eher ab, einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen bzw. den GigaKombi zu aktivieren.

 

Vielen Dank vorab fuer die Antworten!

VG

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sash1985 !

 

Dem Screenshot nach bist du im Festnetzbereich auf der falschen Seite bzw. hat der angezeigte Tarif/diese Übersicht nichts mit der Gigakombi in Verbindung mit der Buchung eines Mobilfunkvertrags zu tun. Es geht hier um mehrere Angebote zu Tarifen und/oder der Gigakombi. Der von dir vereinbarte Preis für den Festnetztarif ändert sich nicht zu deinem Nachteil durch die Einbuchung einer Gigakombi.

 

Die richtige Buchungsseite für Mobilfunktarife für bestehende Festnetzkunden findest du hier.

Dort solltest du alles korrekt und transparent angezeigt bekommen.

Hallo @ttwa2011 ,

 

danke fuer deine Antwort.
Das ist auch die Seite, bei der ich starte. Allerdings leitet diese mich sofort weiter, wenn es darum geht das Angebot dann zu buchen. (siehe pdf mit screenshots)

 

Ich hab sozusagen gar nicht die Chance einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen.

 

VG