abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone Business 200 Cable und Giga Kombi
werso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Demnächst läuft mein Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter aus und ich würde gerne Mobilfunk über Vodafone in die Auswahl einbeziehen (am ehesten Red M)

Leider finde ich völlig widersprüchliche Informationen - über meinen Account kann ich nicht buchen, sondern werde zum Abschluss eine 400/500-Vertrags aufgefordert. Merkwürdigerweise lande ich dort aber sowieso immer im Privatkundenportal und in einer "Endlosschleife", die mir nur über Umwege einen Zugriff auf die Tarifdetails eröffnet.

In den FAQ habe ich gefunden, dass der Business 200 zur GigaKombi berechtigen müsste - das war auch die Information bei der telefonischen Nachfrage, wo man mir wirklich ein sehr attraktives Angebot gemacht hat, das ich eigentlich sofort angenommen hätte.

 

Da ich die telefonisch genannten Bedingungen aber nicht ohne weiteres nachvollziehen konnte, habe ich noch etwas gezögert, den Vertrag telefonisch abzuschließen

 

Hat jemand Informationen zu diesen Tarifen oder weiß jemand, wie ich den Zugang zum Geschäftskundenportal finde?

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @werso,

ich habe dich so verstanden, dass es dir um einen Mobilfunk Neuvertrag geht?

 

Was die Berechtigung für die GigaKombi, wie sie in diesem InfoDok4510 beschrieben ist, bzw. hier auf den Hilfeseiten, angeht, so bin ich mir nicht so sicher dass dein Business Tarif für diese berechtigt ist.

 

Für die Business Verträge gibt es nämlich eine andere GigaKombi: GigaKombi Business – eine für alles

 

Diese setzt 2 Business Tarife sowohl in Mobilfunk als auch im DSL Bereich voraus. Infos zu den Business Mobilfunk Tarifen findest du hier.

 

Eventuell solltest du dir überlegen, dich in einem Shop beraten zu lassen, der auch Business-Berater ist. Einen passenden Shop findest du mit dem Shopfinder.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)