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Frage

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Antwort

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Lösung

Red+ Gruppe fehlt.
Dima737
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Das leidige Thema...

Habe Vertrag und Red+ Partner Karte.

Mobile-Daten Verwaltung ist nicht möglich weil weder in der Vodafone App noch sonst wo keine Möglichkeit dafür existiert. 

 

Beim durchstöbern der Community, sehe ich das es nicht nur bei mir das Problem besteht sondern fast schon Normal zu sein scheint. Aber von der Lösung keine Spur.

 

Bitte um Hilfe. Denn wie beschrieben und versprochen ist es nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dima737 !

 

Da scheint etwas mit der Red+ Gruppe zu haken....

 

2 Möglichkeiten:

Du kannst dich aber hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

 

oder 

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dima737 !

 

Da scheint etwas mit der Red+ Gruppe zu haken....

 

2 Möglichkeiten:

Du kannst dich aber hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

 

oder 

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Danke für deine Nachricht .

 

Es hat sich mittlerweile erledigt. Nach langem hin und her habe ich telefonisch (1212) einen kompetenten Partner erreicht.

Dort wurde schnell klar, dass jemand vergessen hat im System richtigen Haken zu setzen. Das wurde schnell korrigiert, und jetzt läuft alles so wie es sein soll. 

 

Also an alle die das Problem haben, einfach anrufen und dort wird das ganze korrigiert. Man kann nicht selber irgendwo was verstellen oder einstellen.

 

MfG Dima

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung.

 

Übrigens:

Dass die Verbindung zu Red+ hakelt, ist sehr selten, normalerweise ist alles direkt rein verknüpft.

Und kann - wie geschrieben - in einer Minute bereinigt werden.

 

Hier schließe ich ab.

 

Gruß

Su

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