abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Famillie - Falsche Rufnummern eingebunden, wie ändern?
Phish
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe (a) drei Red+-Familienkarten beim Telefonsupport bestellt und (b) drei Red+-Familienkarten Online bestellt. Bei der telefonischen Bestellung wurden mir leider nicht alle Vertragsbestandteile kommuniziert, so dass es für nich deutlich günstiger war, die drei Karten noch einmal (b) Online zu bestellen. Nach Anraten der Kundenbetreuung von VF habe ich dann die Annahme der drei Karten aus (a) verweigert.

 

Die drei Karten aus (b) sind alle aktiviert und im Einsatz. allerdings sehe ich von den drei Rufnummern nur EINE in meiner Famliiengruppe. Zusätzlich sind dort drei weitere Rufnummern eingebunden (die ich nicht kenne, das sind vermutlich die Nummern aus (a)).

 

Jetzt meine Frage: Wie entferne ich die drei unbekannten Rufnummern aus meiner Red+-Gruppe und bekomme die zwei fehlenden Rufnummern hinzugefügt? Kann man das selbst machen (ich habe alle zugehörigen Verträge bereits in meine Vertragsverwaltung integriert, da ist also bereits alles "zugeordnet").

 

Wäre für einen Tip oder idealerweise eine komplette Lösung sehr dankbar.

0 Antworten 0