abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+/Familie
Gerold1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag sehr geehrte Community,
Ich besitze derzeit einen Vodafone Young M Tarif. Darin enthalten ist das Red+/Family bei dem zwei weitere Verträge enthalten sind. Einmal einer der von meiner Mutter, und zum anderen einer der von meiner Schwester genutzt werden. Da ich jetzt in meine eigene Wohnung ziehen will, sollen die anderen beiden Verträge auf meine Mutter laufen. Gibt es eine solche Möglichkeit die beiden Verträge auf meine Mutter umzuschreiben?
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gerold1 !

 

Frage vorab: Wann wurden die Red+ Verträge abgeschlossen bzw. wann endet jeweils die 24 monatige Mindestlaufzeit?

Mein Vertrag läuft bis zum März.
Der Vertrag den meine Mutter nutzt wird nächstes Jahr im März enden.
Und der Vertrag genutzt von meiner Schwester soll bis zum Juni/Juli nächten Jahres laufen.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gerold1,

 

Deine Mutter kann ihren Vertrag auf ihren eigenen Namen übernehmen. Und dazu dann auch die Red+-Nummer Deiner Schwester.

Dafür gibt es dieses InfoDok 

 

Sie erhält dann automatisch den Tarif Red S 

 

Der Vertrag Deiner Schwester kann bleiben, wie er ist, er wird dann nur von Deiner Nummer getrennt und an die Nummer Deiner Mutter gekoppelt.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!