Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Red Datenoption seit Mai auf der Rechnung - wurde aber nicht gebucht/bestellt

[ Editiert ]

Wohin soll ich meine Beschwerde schicken, ich finde keine anlaufstelle. 

Sehr geehrtes Vodafone Team,

Von Mai 2017 bis Oktober 2017 wurde mir zu meinem Vertrag ein „Vodafone Red 2 GB Datenoption 20,00 €” zu gebucht.

Dies habe ich aber nie dazu bestellt, ich bitte Sie diesen Fall zu Prüfen und mir das Geld zurück zu Buchen.

Sollten Sei davon ausgehen, dass ich das dazu gebucht habe, bitte ich sie mir die Zustimmungserklärung die ich ihnen erteilt habe zu zusenden. 

Folgende Rechnungen sind betroffen:

xxx

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Ackermann

Edit Rechnungsnummern entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Außerdem Betreff angepaßt. "Schon wieder Probleme mit der Rechnung" war ähnlich aussagekräftig wie "Ich habe eine Frage.".

SuperUser

Betreff: Red Datenoption seit Mai auf der Rechnung - wurde aber nicht gebucht/bestellt

[ Editiert ]

Basti15517 schrieb:

Wohin soll ich meine Beschwerde schicken, ich finde keine anlaufstelle.

Die entsprechende Adresse für Rechnungsreklamationen/-einwendungen ist auf der Rechnung m.W. sogar aufgedruckt.

Basti15517 schrieb:

Von Mai 2017 bis Oktober 2017 wurde mir zu meinem Vertrag ein „Vodafone Red 2 GB Datenoption 20,00 €” zu gebucht.

Und das ist Ihnen erst Ende Oktober aufgefallen?  Da wird das mit der Rückerstattung zumindest zum Teil wohl nichts mehr werden, denn die entsprechende Frist für Einwendungen ist mindestens für Mai-Juli schon längst abgelaufen.

Basti15517 schrieb:

Sollten Sei davon ausgehen, dass ich das dazu gebucht habe, bitte ich sie mir die Zustimmungserklärung die ich ihnen erteilt habe zu zusenden.

Was für eine "Zustimmungserklärung" denn?  Besteht der Vertrag schon länger als seit Mai 2017 oder wurde der im Mai 2017 abgeschlossen?  In ersterem Fall zumindest reicht da ein Blick in Ihre Vertragsunterlagen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highlighted
Moderatorin

Re: Schon wieder Probleme mit der Rechnung

[ Editiert ]

Hallo Basti15517,

willkommen hier in der Community.

Wie der Ritter schon schrieb, kannst Du Dich bei Einwendung zur Rechnung immer schriftlich an uns wenden. Die Adresse findest Du auf der Rechnung.

Brauchst Du noch meine Hilfe? Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort.

Gruß,

Heike

Alles Easy How To Hilfe !