abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Daten Partnerkarten
monstaaaa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bin gerade richtig angefressen. Ich habe vor drei Monaten einen Red+ Vertrag mit doppelten Datenvolumen und 2 Partnerkarten abgeschlossen.

Das Ganze wurde mir so verkauft, dass ich dadurch nun 8GB Daten habe (2GB verdoppelt = 4GB) und jede Partnerkarte auch nochmal 2GB. Die ganze Zeit hatte ich so Mega Startvolumen, daher ist das nicht aufgefallen.

Seit heute läuft der "normale" Vertrag und plötzlich habe ich insgesamt nur 6GB.

Am telefon wurde mir jetzt freundlich mitgeteilt, dass nur eine Partnerkarte Daten hätte...

Hat schon jemand hier Erfahrung? Ich komme mir gerade echt *schlecht beraten* vor. Kaum hat man den Vertrag, will keiner was davon wissen und technnisch ist das ja eh nicht möglich und so weiter. Offengestanden ein Witz, ich arbeite in der IT und technisch ist machbar, was der Anbieter will. Aber daran scheitert es aktuell offenbar.

Gruß

Gregor

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @monstaaaa

 

das Angebot ist nur 1x vorgesehen. Daher war es auch so nicht ein 2. Mal zu buchen / vorgesehen. Denn die Aktion wird zur Hauptkarte gebucht.. Da es Dir zugesagt wurde, habe ich hier etwas gebastelt. Es ist vollbracht. Du hast hierzu auch eine PN von mir.

 

Grüße

Alexandra 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo monstaaaa,

 

lt. Deinen Angaben hast Du den Vodafone Red M gebucht, mit 8 GB anstatt 4 GB. Dazu hast Du 2 Verträge mit dem Red+ abgeschlossen, eigentlich beide mit 2 GB, richtig?

 

Hast Du die beiden Red+ Verträge gleichzeitig abgeschlossen? Wie bist Du mit der Kundenbetreuung verblieben?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe den Red+ S 2GB (+2GB) und gleichzeitig dazu abgeschlossen zwei Partnerkarten mit auch je 2GB. D.h. Mir wurden bei Vertragsabschluß 8GB / Monat verkauft, jetzt bekomme ich aber nur 6...

 

[...]Wie bist Du mit der Kundenbetreuung verblieben?[...] 6GB seien korrekt, man könne mir nicht helfen

Gruß

Gregor

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo monstaaaa,

 

ah ok, also Red S mit 2x Red+ Allnet.

 

Schaue ich mir gern mal an. Sende mir dazu bitte Deine Rufnummern mit Kundenkennwort per PN.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @monstaaaa

 

das Angebot ist nur 1x vorgesehen. Daher war es auch so nicht ein 2. Mal zu buchen / vorgesehen. Denn die Aktion wird zur Hauptkarte gebucht.. Da es Dir zugesagt wurde, habe ich hier etwas gebastelt. Es ist vollbracht. Du hast hierzu auch eine PN von mir.

 

Grüße

Alexandra 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!