TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 09:00
Hallo,
ich bin gerade richtig angefressen. Ich habe vor drei Monaten einen Red+ Vertrag mit doppelten Datenvolumen und 2 Partnerkarten abgeschlossen.
Das Ganze wurde mir so verkauft, dass ich dadurch nun 8GB Daten habe (2GB verdoppelt = 4GB) und jede Partnerkarte auch nochmal 2GB. Die ganze Zeit hatte ich so Mega Startvolumen, daher ist das nicht aufgefallen.
Seit heute läuft der "normale" Vertrag und plötzlich habe ich insgesamt nur 6GB.
Am telefon wurde mir jetzt freundlich mitgeteilt, dass nur eine Partnerkarte Daten hätte...
Hat schon jemand hier Erfahrung? Ich komme mir gerade echt *schlecht beraten* vor. Kaum hat man den Vertrag, will keiner was davon wissen und technnisch ist das ja eh nicht möglich und so weiter. Offengestanden ein Witz, ich arbeite in der IT und technisch ist machbar, was der Anbieter will. Aber daran scheitert es aktuell offenbar.
Gruß
Gregor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 09:01
Hallo @monstaaaa
das Angebot ist nur 1x vorgesehen. Daher war es auch so nicht ein 2. Mal zu buchen / vorgesehen. Denn die Aktion wird zur Hauptkarte gebucht.. Da es Dir zugesagt wurde, habe ich hier etwas gebastelt. Es ist vollbracht. Du hast hierzu auch eine PN von mir.
Grüße
Alexandra
am 08.08.2018 14:38
Hallo monstaaaa,
lt. Deinen Angaben hast Du den Vodafone Red M gebucht, mit 8 GB anstatt 4 GB. Dazu hast Du 2 Verträge mit dem Red+ abgeschlossen, eigentlich beide mit 2 GB, richtig?
Hast Du die beiden Red+ Verträge gleichzeitig abgeschlossen? Wie bist Du mit der Kundenbetreuung verblieben?
Viele Grüße
Alexandra
am 08.08.2018 15:40
Hallo,
ich habe den Red+ S 2GB (+2GB) und gleichzeitig dazu abgeschlossen zwei Partnerkarten mit auch je 2GB. D.h. Mir wurden bei Vertragsabschluß 8GB / Monat verkauft, jetzt bekomme ich aber nur 6...
[...]Wie bist Du mit der Kundenbetreuung verblieben?[...] 6GB seien korrekt, man könne mir nicht helfen
Gruß
Gregor
am 08.08.2018 17:04
Hallo monstaaaa,
ah ok, also Red S mit 2x Red+ Allnet.
Schaue ich mir gern mal an. Sende mir dazu bitte Deine Rufnummern mit Kundenkennwort per PN.
Grüße
Alexandra
am 10.08.2018 09:01
Hallo @monstaaaa
das Angebot ist nur 1x vorgesehen. Daher war es auch so nicht ein 2. Mal zu buchen / vorgesehen. Denn die Aktion wird zur Hauptkarte gebucht.. Da es Dir zugesagt wurde, habe ich hier etwas gebastelt. Es ist vollbracht. Du hast hierzu auch eine PN von mir.
Grüße
Alexandra