TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 14:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2019 06:42
Hallo Schlingi,
Schlingi schrieb: Naja, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich für die Datenkarte nur 1 GB extra bekomme und nicht wie vereinbart + 2 GB. Liegt hier ein Fehler im System vor? Zudem wird mir 1,50 Eurp extra für eine Papierrechnung in Rechnung gestellt, obwohl diese nicht beauftragt wurde. Wie können wir das bitte lösen?
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.02.2019 06:42
Hallo Schlingi,
Schlingi schrieb: Naja, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich für die Datenkarte nur 1 GB extra bekomme und nicht wie vereinbart + 2 GB. Liegt hier ein Fehler im System vor? Zudem wird mir 1,50 Eurp extra für eine Papierrechnung in Rechnung gestellt, obwohl diese nicht beauftragt wurde. Wie können wir das bitte lösen?
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.02.2019 10:19
am 05.02.2019 12:07
Gern` geschehen 🙂
Danke für das Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)