abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red + Data und Papierrechnung
Schlingi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Es ist der Red L mit 16 GB und dazu die Red + Data Karte, damit ich unterwegs das Tablet nutzen kann. Leider ist mir bei der Vertragsverhandlung nicht eingefallen, ob evtl. auch ein Tablet hätte gebucht werden können anstelle eines Handys 😞

Naja, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich für die Datenkarte nur 1 GB extra bekomme und nicht wie vereinbart + 2 GB. Liegt hier ein Fehler im System vor? Zudem wird mir 1,50 Eurp extra für eine Papierrechnung in Rechnung gestellt, obwohl diese nicht beauftragt wurde. Wie können wir das bitte lösen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schlingi,

Schlingi schrieb: Naja, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich für die Datenkarte nur 1 GB extra bekomme und nicht wie vereinbart + 2 GB. Liegt hier ein Fehler im System vor? Zudem wird mir 1,50 Eurp extra für eine Papierrechnung in Rechnung gestellt, obwohl diese nicht beauftragt wurde. Wie können wir das bitte lösen?  


sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schlingi,

Schlingi schrieb: Naja, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich für die Datenkarte nur 1 GB extra bekomme und nicht wie vereinbart + 2 GB. Liegt hier ein Fehler im System vor? Zudem wird mir 1,50 Eurp extra für eine Papierrechnung in Rechnung gestellt, obwohl diese nicht beauftragt wurde. Wie können wir das bitte lösen?  


sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schlingi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Anliegen wurde schnell und kompetent gelöst 👍🏻👍🏻👍🏻
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!