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Lösung
27.05.2019 14:36 - bearbeitet 27.05.2019 14:42
Hallo zusammen,
ich versuche seit 2 Wochen eine Sim-Karte, mit Red+ Data, online zu buchen. Diese wird mir in der App und auch im Web, unter "Red+ Partnerkarte: Zusammen surfen und sparen" angeboten (mein Tarif Red 2017 M).
Ich würde mir gern die konkreten Bedingungen vor Abschluß ansehen, deswegen online.
Leider komme ich bei der Auswahl über den Buttons [Red+ Data] nur in eine enlose Warteschleife, welche dann nach Minuten in einer ganzen Litanei aus Fehlermeldungen mündet.
Verschiedene Browser und auch die Vodafone-App habe ich schon versucht zu verwenden. Auch Cache, Verlauf und Websitedaten habe ich gelöscht- alles ohne Erfolg. Leider ist es mir nicht möglich eine Red+ Data Karte online zu bestellen.
Weiß jemand rat?
Grüße Vati
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 15:13
Hallo Vati80,
vielen Dank auch hier nochmal für Deine Daten. Ich habe es jetzt weitergeleitet und wir warten auf Antwort von den Kollegen. Sobald wir diese haben, melden wir uns umgehend bei Dir. Bis dahin noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
AnnieS
am 27.05.2019 17:21
Hallo @Vati80 !
Dem Screenshot nach bist du auch bei Mein Vodafone eingeloggt (grüner Haken) gewesen.
Probiere mal folgendes:
am 27.05.2019 18:59
am 28.05.2019 10:35
Hallo Vati80,
Du hast es also ohne Login, mit Hilfe mTan versucht und mit Login. Leider kann ich die Fehlermeldungen, die dort erscheinen nicht wirklich gut lesen
Kannst du mir per private Nachricht Deine Kundendaten schicken? Dort bitte die Rufnummer, Kundenkennwort, Benutzernamen fürs Login und auch gerne die Fehlermeldungen nochmal. (Alternativ, hast Du es mal über die Vodafone App probiert?)
Dann schaue ich mir das mal hier an.
Viele Grüße
AnnieS
am 28.05.2019 11:18
am 28.05.2019 15:13
Hallo Vati80,
vielen Dank auch hier nochmal für Deine Daten. Ich habe es jetzt weitergeleitet und wir warten auf Antwort von den Kollegen. Sobald wir diese haben, melden wir uns umgehend bei Dir. Bis dahin noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
AnnieS