abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Data kann nicht gebucht werden (Warenkorb leeren nicht möglich)
Vati80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit 2 Wochen eine Sim-Karte, mit Red+ Data, online zu buchen. Diese wird mir in der App und auch im Web, unter "Red+ Partnerkarte: Zusammen surfen und sparen" angeboten (mein Tarif Red 2017 M).

Ich würde mir gern die konkreten Bedingungen vor Abschluß ansehen, deswegen online.

 

Leider komme ich bei der Auswahl über den Buttons [Red+ Data] nur in eine enlose Warteschleife, welche dann nach Minuten in einer ganzen Litanei aus Fehlermeldungen mündet.

Verschiedene Browser und auch die Vodafone-App habe ich schon versucht zu verwenden. Auch Cache, Verlauf und Websitedaten habe ich gelöscht- alles ohne Erfolg. Leider ist es mir nicht möglich eine Red+ Data Karte online zu bestellen.

Weiß jemand rat?Red+ Data 2.jpgRed+ Data.jpg

 

Grüße Vati

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vati80,

 

vielen Dank auch hier nochmal für Deine Daten. Ich habe es jetzt weitergeleitet und wir warten auf Antwort von den Kollegen. Sobald wir diese haben, melden wir uns umgehend bei Dir. Bis dahin noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Vati80 !

 

Dem Screenshot nach bist du auch bei Mein Vodafone eingeloggt (grüner Haken) gewesen.

 

Probiere mal folgendes:

  • Logge dich bei "Mein Vodafone" aus.
  • Lösche dann den Verlauf/Cache und Cookies.
  • Starte den Browser (ggf. auch einen alternativen Browswer) neu
  • Lass dir über diese Seite eine mTan senden ohne dich vorher in Mein Vodafone einzuloggen und logge dich mit Hilfe dieser mTan ein.

 

Vati80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ttwa2011,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Von dir empfohlenen Weg hatte ich auch schon mehrfach versucht. Ich habe mittlerweile so viele Tans zusenden lassen, dass ich zwischenzeitlich Angst hatte, Dass Vodafone meinen Account gesperrt. 😜 Das hatte ich leider nicht mit dazu geschrieben…
Ich habe es eben auch noch einmal versucht – leider wieder ohne Erfolg.

Viele Grüße Vati
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vati80,

 

Du hast es also ohne Login, mit Hilfe mTan versucht und mit Login. Leider kann ich die Fehlermeldungen, die dort erscheinen nicht wirklich gut lesenSmiley (zwinkernd)

Kannst du mir per private Nachricht  Deine Kundendaten schicken? Dort bitte die Rufnummer, Kundenkennwort, Benutzernamen fürs Login und auch gerne die Fehlermeldungen nochmal. (Alternativ, hast Du es mal über die Vodafone App probiert?)

Dann schaue ich mir das mal hier an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vati80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo AnnieS,

die gewünschten Daten sind per PN raus.

Über die Vodafone App kommen die gleichen Fehlermeldungen.
Screenshots habe ich der PN angefügt.

Viele Grüße Vati
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vati80,

 

vielen Dank auch hier nochmal für Deine Daten. Ich habe es jetzt weitergeleitet und wir warten auf Antwort von den Kollegen. Sobald wir diese haben, melden wir uns umgehend bei Dir. Bis dahin noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!