Mobilfunk

Red+ Data gebucht - EasyTravel Flat des Hauptvertrags wird nicht übernommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe die Tage eine Red+ Data-Karte bestellt, da im Info-Dok steht, dass die Auslandsoption des Hauptvertrags auch für den Red+Data gilt (im Gegensatz zum Red+ Allnet!). 

Problem ist jetzt nur, dass unter Tarifoptionen nur EasyTravel Tag angezeigt wird, auch wenn ich mich über die Red+ Data-Karte in der MeinVodafone-App einlogge zeigt der Roamingberater dort auch nur die Tagesoption an (für meinen Hauptvertrag wird unter Tarifoptionen ganz normal meine EasyTravel Flat angezeigt, ebenso im Roamingberater).

 

Wie kann ich denn nun meine EasyTravel Flat auf meiner Red+ Data Karte nutzen?

Andere Frage noch: Ab wann wird das zusätzliche Datenvolumen des Red+ Data (4GB) angezeigt/verfügbar sein?

 

Vielen Dank im Voraus. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Timo Beil schrieb: Gerade noch einmal nachgeschaut, mir steht weiterhin nur das normale Datenvolumen meines Red-Hauptvertrags zu - von den zusätzlichen vier GB der Red+ Data ist weiterhin nichts zu sehen.  


Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Hauptkarte & Red+ Datenkarte sowie Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Timo Beil,

Red+ Data surft über die EasyTravel-Option der Red+ Hauptkarte kostenlos mit. Dies wird nicht separat ausgewiesen.

Timo Beil schrieb: Ab wann wird das zusätzliche Datenvolumen des Red+ Data (4GB) angezeigt/verfügbar sein?  

 

Hast Du die Red+ Data Karte über unseren Online-Shop abgeschlossen? Wenn ja, mal in das Datenvolumen der Hauptkarte geschaut?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Matthes  schrieb:

Hallo Timo Beil,

Red+ Data surft über die EasyTravel-Option der Red+ Hauptkarte kostenlos mit. Dies wird nicht separat ausgewiesen.


Hallo Matthes, 

vielen Dank für Deine Antwort -  ich kann also meine Karte beruhigt ins iPad tun und muss mir wirklich keine Sorgen machen, dass ich in der Schweiz oder der Türkei nachher 5,99€ pro Tag zahlen muss!?

 


 Hast Du die Red+ Data Karte über unseren Online-Shop abgeschlossen? Wenn ja, mal in das Datenvolumen der Hauptkarte geschaut?


Gerade noch einmal nachgeschaut, mir steht weiterhin nur das normale Datenvolumen meines Red-Hauptvertrags zu - von den zusätzlichen vier GB der Red+ Data ist weiterhin nichts zu sehen.

Mehr anzeigen
Moderator

Timo Beil schrieb: Gerade noch einmal nachgeschaut, mir steht weiterhin nur das normale Datenvolumen meines Red-Hauptvertrags zu - von den zusätzlichen vier GB der Red+ Data ist weiterhin nichts zu sehen.  


Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Hauptkarte & Red+ Datenkarte sowie Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen