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Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 10:06
Hallo erstmal,
ich habe gestern zu meinem Red S - Tarif (2017) eine Red+ - Karte für mein Tablet bestellt, laut Website 5,99 im Monat, und derzeit 3GB zusätzliches Datenvolumen.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, in der Bestätigung wurden ebenfalls 3GB Zusatzdatenvolumen genannt.
Seit gestern Abend sind jetzt 4GB Gesamtvolumen in meiner App sichtbar.
Da mein alter Red S 2GB enthält, sollten doch eher 5GB verfügbar sein? (2+3 sind bei mir 5, nicht 4)
Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis; die Mitarbeiterin meinte, es sei alles einwandfrei geschaltet; ich hätte meine zwei Gigabyte aufgrund der aktuellen Aktion bekommen, mehr gebe es eben nicht.
Kommen die zusätzlichen 2 GB woanders her, und das Red+-Volumen ist noch gar nicht freigeschaltet?
Gelten die 3GB zusätzlich nicht bei Red S plus Red+?
Oder liegt hier ein Fehler seitens Vodafone vor?
am 04.04.2020 14:11
Hallo @Araska,
entschuldige die späte Antwort. 😞
Generell bekommst Du bei Buchung der Red+ Karte im online Kanal 3 GB, statt 2 GB. Stimmt.
Im Normalfall sollte sich das Volumen nun gezogen haben. Dauert manchmal bis zu 48 Stunden. Falls nicht, dann schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer.
Ich schau mir das an und melde mich dann schnellstens.
Beste Grüße
Norman