abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Data Inklusivvolumen
SteffenSt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

wenn ich jetzt eine Red+ Data für 5,99€ dazu Buche, wieviel Datenvolumen hat diese Karte?

Habe dazu leider keine Unterlagen online gefunden, mir ist wie 1GB.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SteffenSt !

 

Die Red+ Data selbst hat kein Datenvolumen. Du teilst dieses über die Mein Vodafone App von der Hauptkarte (Red oder Young Tarif) auf die Red+ Karten wie z.B. die Red+ Data zu. Wenn du aktuell eine Red+ Data buchst, erhälst du aktionsweise 3GB zusätzlich für deine Hauptkarte. Es steht somit das reguläre Datenvolumen inkl. der 3GB zur Zuteilung auf die Red+ Data zur Verfügung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SteffenSt !

 

Die Red+ Data selbst hat kein Datenvolumen. Du teilst dieses über die Mein Vodafone App von der Hauptkarte (Red oder Young Tarif) auf die Red+ Karten wie z.B. die Red+ Data zu. Wenn du aktuell eine Red+ Data buchst, erhälst du aktionsweise 3GB zusätzlich für deine Hauptkarte. Es steht somit das reguläre Datenvolumen inkl. der 3GB zur Zuteilung auf die Red+ Data zur Verfügung.

Ich danke Dir..

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SteffenSt ,

die Aussage von ttwa2011 kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden und ist in den Fussnoten zu den Red+ Karten auch nachlesbar (Punkt 4)

Kurze Anmerkung: die Promo des Extra-Datenvolumen ist aktuell bis zum 03.112019 befristet.

Somit hier Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!