Mobilfunk

Red+ Data Inklusivvolumen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo 

wenn ich jetzt eine Red+ Data für 5,99€ dazu Buche, wieviel Datenvolumen hat diese Karte?

Habe dazu leider keine Unterlagen online gefunden, mir ist wie 1GB.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @SteffenSt !

Die Red+ Data selbst hat kein Datenvolumen. Du teilst dieses über die Mein Vodafone App von der Hauptkarte (Red oder Young Tarif) auf die Red+ Karten wie z.B. die Red+ Data zu. Wenn du aktuell eine Red+ Data buchst, erhälst du aktionsweise 3GB zusätzlich für deine Hauptkarte. Es steht somit das reguläre Datenvolumen inkl. der 3GB zur Zuteilung auf die Red+ Data zur Verfügung.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @SteffenSt !

Die Red+ Data selbst hat kein Datenvolumen. Du teilst dieses über die Mein Vodafone App von der Hauptkarte (Red oder Young Tarif) auf die Red+ Karten wie z.B. die Red+ Data zu. Wenn du aktuell eine Red+ Data buchst, erhälst du aktionsweise 3GB zusätzlich für deine Hauptkarte. Es steht somit das reguläre Datenvolumen inkl. der 3GB zur Zuteilung auf die Red+ Data zur Verfügung.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich danke Dir..

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @SteffenSt ,

die Aussage von ttwa2011 kann auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd) bestätigt werden und ist in den Fussnoten zu den Red+ Karten auch nachlesbar (Punkt 4)

Kurze Anmerkung: die Promo des Extra-Datenvolumen ist aktuell bis zum 03.112019 befristet.

Somit hier Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen