Mobilfunk

Red+ Data Bestellung nicht möglich
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte zu meinem Red+ vertrag gerne eine Red+ Data SIM bestellen. leider erhalte ich hier im Web wie auch über die Pp nur die Fehlermeldung "Uups, da ging etwas schief".

Woran liegts?

 

Viele Grüße

Daniel

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Daniel Benden,

 

schwer zu sagen, woran es liegt, aber vielleicht kann ich Dir bei der Bestellung behilflich sein, wenn es nicht zwischenzeitlich geklappt hat.

 

Schreib mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und Kennwort - das bekommen wir schon hin.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen