abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Data Bestellung nicht möglich
Daniel Benden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte zu meinem Red+ vertrag gerne eine Red+ Data SIM bestellen. leider erhalte ich hier im Web wie auch über die Pp nur die Fehlermeldung "Uups, da ging etwas schief".

Woran liegts?

 

Viele Grüße

Daniel

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Daniel Benden,

 

schwer zu sagen, woran es liegt, aber vielleicht kann ich Dir bei der Bestellung behilflich sein, wenn es nicht zwischenzeitlich geklappt hat.

 

Schreib mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und Kennwort - das bekommen wir schon hin.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!