abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+Allnet
ch85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute Haupt- und Zusatzvertrag verlängert inklusive Tarifwechsel. Der Hautpvertrag ist nun Red S und der Zusatzvertrag Red+Allnet.

Soweit so gut, allerdings taucht der Zusatzvertrag nicht im MeinVodafone Menü unter Red+Partnerkarte auf, somit kann ich kein Datenvolumen zuweisen. Außerdem steht dem Zusatzvertrag nur 1 GB zur Verfügung anstatt den beworbenen 2 GB.

 

Muss für die Verfügbarkeit tatsächlich eine neue physische Karte bestellt werden? Oder wird die Funktionalität erst im nächsten Rechnungsmonat ergänzt?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @ch85 ,

 

wird dir der richtige Tarif der Red+ Karte in der MeinVodafone App angezeigt? Welchen Tarif hatte die jetzige Red+ Karte vorher?

 

Wenn ein Tarifwechsel durchgeführt wurde, müssen die beiden Karten im System miteinander verbunden werden. Was sagt denn die Kundenbetreuung dazu?

 

Erst wenn die Verbindung hergestellt ist, kann Guthaben verteilt werden.

 

Gruß Kurt