abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allnet mit Smartphone verlängern
Julinethia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich hatte meine Haupt- und Zusatzkarte vorsorglich gekündigt, die Hauptkarte habe ich bereits verlängert bzw. in Auftrag gegeben.

Nun möchte ich gerne die Red+-Partnerkarte ebenfalls verlängern und in "Mein Vodafone" erhalte ich auch die Möglichkeit mit Smartphone zu verlängern.

Allerdings komme ich nur bis zur Eingabe der Telefonnummer (Red+-Karte) und es kommt keine mTan als sms bei mir an.

 

Ich habe hier schon einige Beiträge mit diesem Thema durchforstet, allerdings ohne Erfolg.

Wenn ich mit der Vodafone-App gucke, kann ich lediglich die Kündigung zurück nehmen, also normal weiter laufen lassen. 

Die Möglichkeit mit Smartphone bekomme ich da gar nicht erst.

 

Die Telefonnummer für das nervige und nicht funktionierende mTan-Verfahren habe ich bereits mit Windows-PC, Smartphone mit und ohne WLAN und mit Tablet eingegeben, es kam nie eine sms an, auch nicht nach 3 Tagen.

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Julinethia,

 

bei den Red+ Karten ist mit großartigen Angeboten ohnehin nicht viel zu machen.

 

Weißt Du schon welches Handy Du genau möchtest? Ich kann das auch für Dich übernehmen.

 

Falls Du das möchtest, schick mir bitte die betreffende Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Ach ja, das Wunschhandy natürlich ebenfalls.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Julinethia,

 

bei den Red+ Karten ist mit großartigen Angeboten ohnehin nicht viel zu machen.

 

Weißt Du schon welches Handy Du genau möchtest? Ich kann das auch für Dich übernehmen.

 

Falls Du das möchtest, schick mir bitte die betreffende Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Ach ja, das Wunschhandy natürlich ebenfalls.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF 

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich erhoffe mir davon kein großartiges Angebot, viel mehr möchte ich die Laufzeiten vom Hauptvertrag und der Partnerkarte angleichen.

Dazu darf der Vertrag nur um 5€ teurer werden und ein Basic-Smartphone für 1€ inbegriffen sein.

Leider komme ich gar nicht so weit, um zu sehen welche Geräte dafür infrage kämen.

Bei einem normalen Vertrag mit Basic, wurde mir unter anderem das Sony Xperia 10 II angezeigt, würde das mit diesem klappen?

 

Liebe Grüße

Juli

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Julinethia,

 

ich antworte Dir gleich auf Deine PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!