abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allnet leider nun nur bei 10GB - Widerruf
TinoR
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Leute....

ich habe am 03.11. meinen Red M 2019 Tarif gewechselt auf Red M 2020, um somit Gigakombi Unlimited zu bekommen. Dies hat auch geklappt. Allerdings hat nun die Partnerkarte nur 10 GB zur Verfügung. Ist dies richtig so? Dies ist leider zu wenig  für meinen Partner und bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen.

In der VF App steht momentan, dass ich für meine Red+ Gruppe eine Datenflat habe. Aber es stehen auch noch die 25 GB drinne, die ich vorm Wechsel hatte.  Bedeutet nicht Red+ Gruppe, dass beide Karte (Haupt- und plus Karte) darauf zugreifen können?

 

Die Partnerkarte gibt es seit Jan. 2018 und hat nun eine Mindestvertragslaufzeit bis Jan. 2022. 

Kann ich den Red+ Allnet Vertrag auch upgraden? Ich habe vorhin gelesen, dass neue Red+ Verträge nun 20GB bekommen......   Das wäre auf jeden Fall besser als 10 GB.

 

Lieben Gruß und Danke für Eure Antworten

TinoR

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TinoR !

 


@TinoR  schrieb:

Hallo Leute....

ich habe am 03.11. meinen Red M 2019 Tarif gewechselt auf Red M 2020, um somit Gigakombi Unlimited zu bekommen. Dies hat auch geklappt. Allerdings hat nun die Partnerkarte nur 10 GB zur Verfügung. Ist dies richtig so?

Ja. Siehe hier.

 


@TinoR  schrieb:

Die Partnerkarte gibt es seit Jan. 2018 und hat nun eine Mindestvertragslaufzeit bis Jan. 2022. 

Kann ich den Red+ Allnet Vertrag auch upgraden? Ich habe vorhin gelesen, dass neue Red+ Verträge nun 20GB bekommen......   Das wäre auf jeden Fall besser als 10 GB.

Die "neue" Red+ Allnet kostet 20€. Sie hat bereits ein eigenes Datenvolumen von 10GB. Zu diesen 10GB können bei Tarifen mit unlimitertem Datenvolumen dann noch bis zu 10GB von der Hauptkarte zugeteilt werden.

Du kannst den Tarif anpassen. (Siehe z.B. hier).

 

Beachte: In der neuen Gigakombi gibt es keinen 5€ Rabatt auf die Red+ Allnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TinoR !

 


@TinoR  schrieb:

Hallo Leute....

ich habe am 03.11. meinen Red M 2019 Tarif gewechselt auf Red M 2020, um somit Gigakombi Unlimited zu bekommen. Dies hat auch geklappt. Allerdings hat nun die Partnerkarte nur 10 GB zur Verfügung. Ist dies richtig so?

Ja. Siehe hier.

 


@TinoR  schrieb:

Die Partnerkarte gibt es seit Jan. 2018 und hat nun eine Mindestvertragslaufzeit bis Jan. 2022. 

Kann ich den Red+ Allnet Vertrag auch upgraden? Ich habe vorhin gelesen, dass neue Red+ Verträge nun 20GB bekommen......   Das wäre auf jeden Fall besser als 10 GB.

Die "neue" Red+ Allnet kostet 20€. Sie hat bereits ein eigenes Datenvolumen von 10GB. Zu diesen 10GB können bei Tarifen mit unlimitertem Datenvolumen dann noch bis zu 10GB von der Hauptkarte zugeteilt werden.

Du kannst den Tarif anpassen. (Siehe z.B. hier).

 

Beachte: In der neuen Gigakombi gibt es keinen 5€ Rabatt auf die Red+ Allnet.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TinoR ,

den korrekten Antworten von ttwa2011 ist nichts weiter hinzuzufügen und können auch offiziell 😉 so bestätigt werden.

Fragen damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Matthes 

Hallo @ttwa2011 ,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Somit sind meine Fragen beantwortet. Schade, dass es für die Red+ Partnerkarte nun eine solche Einschränkung gibt,  Ich habe nun über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Mal sehen, wie schnell mir dort geholfen wird.

 

VIelen Dank und Grüße

TinoR

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das Feedback

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!