abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allnet in Red M mit Smartphone umwandeln
bp1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe einen Red M mit einer Red+ Allnet Partnerkarte für meine Frau. Da wir uns neue Handys holen wollen würde ich gern wissen ob ich die Partnerkarte in einen Red M mit Smartphone umwandeln kann und wenn ja wie? Reicht es aus den Vertag mit neuem Tarif zu verlängern? Abgeschlossen wurde der Vertrag im Juli 2019

 

Grüße

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bp1979,

 

Du kannst gerne auch im Tarif Red+ ein neues Smartphone für Deine Frau bekommen. Ein Wechsel in einen Red M ist aber mit dem Kauf Smartphones auch möglich. 🙂

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!