Mobilfunk

Red+ Allnet der falschen Nummer zugeordnet
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Smart-Analyzer

Hi,

kurz mal skizziert:

- Ich habe eine Red S Hauptnummer (Frau)

- Dazu eine Red+ Allnet Nummer (Kind 1)

- Eine zweite Red S Nummer (Kind 2)

 

Letztere will ich zum nächstmöglichen Termin kündigen, und eine zweite Red+ Allnet zur Hauptnummer dazu. Gesagt, getan.

Mit meinem Hauptaccount (zur Hauptnummer) angemeldet und Red+ Allnet dazu bestellt und wenige Tage danach erhalten. Beim Versuch, die zweite Nummer (Kind 2) zu kündigen, habe ich dann festgestellt, dass die neue Nummer hier zugeordnet wurde und nicht zur Hauptkarte.

Also habe ich bei Vodafone eine Ticket aufgemacht, ob man die Nummer nicht neu zuordnen könne. Ausser einer Bestätigungssmail, habe ich seit einer knappen Woche immer noch keine Antwort erhalten.

Smiley (traurig)

Hat jemand einen Tip?

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1 Akzeptierte Lösung

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Smart-Analyzer

Siehe da - der Anruf kam soeben. Problem gelöst.

 

Danke Vodafone!

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2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Siehe da - der Anruf kam soeben. Problem gelöst.

 

Danke Vodafone!

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Moderator

Hallo ck_buell,

 

super, dann hat ja jetzt alle funktioniert.

 

Dann mach ich noch rasch ein Schloss an den Thread.

 

Viele Grüße

Sebastian

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