abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allnet der falschen Nummer zugeordnet
ck_buell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

kurz mal skizziert:

- Ich habe eine Red S Hauptnummer (Frau)

- Dazu eine Red+ Allnet Nummer (Kind 1)

- Eine zweite Red S Nummer (Kind 2)

 

Letztere will ich zum nächstmöglichen Termin kündigen, und eine zweite Red+ Allnet zur Hauptnummer dazu. Gesagt, getan.

Mit meinem Hauptaccount (zur Hauptnummer) angemeldet und Red+ Allnet dazu bestellt und wenige Tage danach erhalten. Beim Versuch, die zweite Nummer (Kind 2) zu kündigen, habe ich dann festgestellt, dass die neue Nummer hier zugeordnet wurde und nicht zur Hauptkarte.

Also habe ich bei Vodafone eine Ticket aufgemacht, ob man die Nummer nicht neu zuordnen könne. Ausser einer Bestätigungssmail, habe ich seit einer knappen Woche immer noch keine Antwort erhalten.

😞

Hat jemand einen Tip?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ck_buell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Siehe da - der Anruf kam soeben. Problem gelöst.

 

Danke Vodafone!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ck_buell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Siehe da - der Anruf kam soeben. Problem gelöst.

 

Danke Vodafone!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ck_buell,

 

super, dann hat ja jetzt alle funktioniert.

 

Dann mach ich noch rasch ein Schloss an den Thread.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!