abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allnet Partnerkarte bei Wegfall Hauptkarte
Stephan9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine Frage zur Partnerkarte (Red+ Allnet Partnerkarte mit 2GB zusätzlichem Datenvolumen).
Folgendes Szenario: Die Hauptkarte läuft seit 1.1.2017. Die Partnerkarte läuft seit 1.1.2018, also erst 1 Jahr später.
Nun wird die Hauptkarte zum 31.12.2019 gekündigt. Da die Partnerkarte eine eigene Vertragslaufzeit hat, läuft der Partnerkartenvertrag noch bis 31.12.2020.
Meine Fragen:
Zu welchem Preis läuft die Partnerkarte ab 1.1.2020 für das letzte Jahr weiter?

Gibt es durch den Wegfall der Hauptkarte irgendwelche Leistungseinschränkungen oder läuft die Partnerkarte zu den selben Konditionen weiter (d.h. Allnet Flat und 2GB Datenvolumen)?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Stephan9!

 

Siehe dazu hier auf der Tarifseite der Red+ Allnet unten unter “Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden”:

 

“Red+ Partnerkarte:
Mtl. Paketpreis 20,99 Euro (je nach vergünstigtem Handy 25,99, 30,99 oder 40,99 Euro).
Flat für Standard-Gespräche in alle dt. Mobilfunk-Netze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Konferenzverbindungen und Anrufe zu Sondernrn.). SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (exkl. SMS und MMS zu Sondernrn. und im Internet). Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Std., runden wir auf die nächsten 100 kB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Std. automatisch zu trennen. Sollte der Red-Haupttarif gekündigt werden, wird automatisch ein verfügbarer Red-Tarif Deines Kundenkontos oder die älteste Red+ Partnerkarte zum neuen Red-Haupttarif. Die älteste Red+ Partnerkarte wechselt dann in den Tarif Red 1.5 für 49,99 Euro mit 1,5 GB Datenvolumen pro Monat.”