abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red + Allnet Bsaispreisbefreiung
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, habe nach meiner Tarifumstellung den Partnertarif für meine Frau abgeschlossen. Dieser beinhaltet 3Monate Grundgebührbefreiung. Nun wird es trotzdem abgerechnet. Eine Gutschrift auf der Rechnung ist nicht festzustellen. Evtl. kann ein Mod sich die Sache nochmal anschauen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gasianer1,

 

na dann lass uns doch mal die Taschenlampe anmachen. Bitte schick mir die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dann finden wir bestimmt auch des Rätsels Lösung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gasianer1 !

 

Hast du für deine Frau einen Neuvertrag mit Red+ abgeschlossen oder ist sie nach Ablauf eines Vodafone Vertrags mit ihrer Rufnummer in eine zu deinem Vertrag gebuchte Red+ Allnet gewechselt?

 

Auf welchem Wege wurde die Red+Allnet abgeschlossen?

 

Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Red M haben wir mit einer neuen 24monatl. Laufzeit auf Red L umgestellt. Dazu habe ich einen neuen Red+Allnet für meine Frau abgeschlossen. Es wurde mir auch telefonisch bestätigt, dass die ersten 3Monate keine GG für den Red+Allnet anfällt.

@Gasianer1 

Was wird denn nun konkret berechnet?

Erscheint unter “Zu Ihren Gunsten” keine Gutschrift zur Basispreisbefreiung in gleicher Höhe?

Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein, nur die Anschlusspreis Befreiung.
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also es wird keine Gutschrift in Höhe des monatl. Basispreis ausgeschrieben. Die einzige Gutschrift welche erscheint, ist die GigaKombi Gutschrift für den Red+Allnet.

@Gasianer1 


@Gasianer1  schrieb:
Also es wird keine Gutschrift in Höhe des monatl. Basispreis ausgeschrieben. Die einzige Gutschrift welche erscheint, ist die GigaKombi Gutschrift für den Red+Allnet.

Dann liegt vermutlich darin der "Fehler".

 

Wenn du eine Red+ Allnet Sim Only neu online abschließt, erhälst du diese mit 5€ Rabatt für 15,99€ sattt 20,99€ für 24 Monate, 3 Monate Basispreisfrei und Anschlusspreisfrei.  

 

Hier greifen (wenn ich mich nicht völlig täusche) die 5€ Gigakombi Gutschrift für Red+ Allnet in Normalfall nicht noch zusätzlich. Diese wurden aber anscheinend eingebucht. Es geht nur entweder oder. Sie greifen nur dann, wenn der 24 Monatige Aktionsrabatt nicht eingebucht ist oder nach Ablauf der 24 Monate. Du zahlst entweder mit Aktionsrabatt 15,99€ oder mit Gigakombirabatt 15,99€. Also hakt hier etwas.

 

Wieso, weshalb, warum kann ich dir als User ohne Dateneinblick aber nicht sagen. Das lässt sich aber sicherlich klären. Wenn du dich etwas geduldest kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in "Licht ins Dunkel" bringen. 

 

 

Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann habe erstmal Dank. Werde auf einen Mod warten der sich das mal anschaut.
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau so wird er ja zur Zeit noch beworben, nur bei mir gab es nur 1GB anstatt wie zur Zeit 4GB extra.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gasianer1,

 

na dann lass uns doch mal die Taschenlampe anmachen. Bitte schick mir die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dann finden wir bestimmt auch des Rätsels Lösung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!