TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 11:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2019 13:32
Hallo Gasianer1,
na dann lass uns doch mal die Taschenlampe anmachen. Bitte schick mir die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dann finden wir bestimmt auch des Rätsels Lösung.
LG,
Dany
am 10.03.2019 09:17
Hallo @Gasianer1 !
Hast du für deine Frau einen Neuvertrag mit Red+ abgeschlossen oder ist sie nach Ablauf eines Vodafone Vertrags mit ihrer Rufnummer in eine zu deinem Vertrag gebuchte Red+ Allnet gewechselt?
Auf welchem Wege wurde die Red+Allnet abgeschlossen?
am 10.03.2019 09:28
am 10.03.2019 09:34
Was wird denn nun konkret berechnet?
Erscheint unter “Zu Ihren Gunsten” keine Gutschrift zur Basispreisbefreiung in gleicher Höhe?
am 10.03.2019 09:35
am 10.03.2019 10:00
am 10.03.2019 10:21
@Gasianer1 schrieb:
Also es wird keine Gutschrift in Höhe des monatl. Basispreis ausgeschrieben. Die einzige Gutschrift welche erscheint, ist die GigaKombi Gutschrift für den Red+Allnet.
Dann liegt vermutlich darin der "Fehler".
Wenn du eine Red+ Allnet Sim Only neu online abschließt, erhälst du diese mit 5€ Rabatt für 15,99€ sattt 20,99€ für 24 Monate, 3 Monate Basispreisfrei und Anschlusspreisfrei.
Hier greifen (wenn ich mich nicht völlig täusche) die 5€ Gigakombi Gutschrift für Red+ Allnet in Normalfall nicht noch zusätzlich. Diese wurden aber anscheinend eingebucht. Es geht nur entweder oder. Sie greifen nur dann, wenn der 24 Monatige Aktionsrabatt nicht eingebucht ist oder nach Ablauf der 24 Monate. Du zahlst entweder mit Aktionsrabatt 15,99€ oder mit Gigakombirabatt 15,99€. Also hakt hier etwas.
Wieso, weshalb, warum kann ich dir als User ohne Dateneinblick aber nicht sagen. Das lässt sich aber sicherlich klären. Wenn du dich etwas geduldest kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in "Licht ins Dunkel" bringen.
am 10.03.2019 10:28
am 10.03.2019 10:33
am 10.03.2019 13:32
Hallo Gasianer1,
na dann lass uns doch mal die Taschenlampe anmachen. Bitte schick mir die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dann finden wir bestimmt auch des Rätsels Lösung.
LG,
Dany