abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Allent Partnerkarte kündigen aber Hauptvertrag bleibt weiter bestehen
tschwarz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich suche die Möglichkeit die Partnerkarte regulär zum Vertragende der Partnerkarte zu kündigen. Die Laufzeit des Vertrages  der Partnerkarte läuft eher aus als der Tarif der Hauptkarte. Den Tarif der Hauptkarte hatte ich unlängst angepasst. 

Meine Frage wie kündige ich die Partnerkarte ohne den Hauptvertrag zu kündigen?

Über mein Vodafone Portal bietet er immer nur den Hauptvertrag an.

 

MFg Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

danke für den Tip ich versuche die Rufnummer hinzuzufügen. 

Thomaa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @tschwarz !

 

Vermutlich hast du den Red+ Allnet Vertrag bzw. deine Kundennummer nicht zu Mein Vodafone hinzugefügt. Das kannst du wie hier beschrieben durchführen. Anschließend solltest du auch diesenVertrag zur Kündigung auswählen können.

 

Ansonsten kann du alternativ auch mal folgendes probieren:

Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone (WLAN aus) in dem die Red+ Allnet genutzt wird. Gehe auf auf "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"? 

danke für den Tip ich versuche die Rufnummer hinzuzufügen. 

Thomaa

Hallo ttwa2011

 

Deine Lösung scheint funktioniert zu haben. Ich konnte jetzt den Red + Allnet kündigen zum vertragsende.

Danke nochaml

Mfg Thomas

@tschwarz 

Prima! Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!